Talkline ID senkt Minutenpreise für Call-by-Call

Günstige Mintuenpreise bei 01050 für drei Länder

08. Juni 2004
Mit sofortiger Wirkung senkt Talkline ID seine Minutenpreise für Call-by-Call Gespräche nach Äthiopien, Nigeria und in die Ukraine. Wer ab sofort über die Vorwahl 01050 in diese drei Länder telefoniert, kann so einiges an Gesprächskosten sparen.

So verlangt Talkline ID zukünftig für Telefonate in das Festnetz von Äthiopien nur noch 31 Cent statt bisher 135,5 Cent pro Minute. Ins äthiopische Mobilfunknetz kosten Gespräche zukünftig nur noch 31,5 Cent statt bisher 38,5 Cent pro Minute. Ebenfalls gesenkt wurden die Preise in das Festnetz von Nigeria: Hier werden nur noch 12 Cent statt bisher 135,5 Cent pro Minute fällig. Im Mobilfunk sind es 21,8 statt bisher 22,7 Cent pro Minute. Drastisch gesunken sind außerdem die Minutenpreise für Gespräche in das Festnetz der Ukraine - statt bisher 45,5 Cent fallen jetzt nur noch 10,5 Cent an. In das ukrainische Mobilfunknetz kostet die Gesprächsminute ab sofort statt 73,5 nur noch 13,9 Cent pro Minute.

Die Minutenpreise sind zwar nicht die günstigsten, jedoch sehr nah an die Spitze der Tariftabellen. Abrechnung der Gespräche über die 01050 erfolgt wie immer im Minutentakt über die Rechnung der Deutschen Telekom.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++