Comnet: Neues Angebot für Telefonie mit Calling Cards

Drei Standard-Karten mit zwei Einwahl-Optionen

23. Juni 2004
Comnet hat seine Calling Card Tarife überarbeitet. Ab dem 01. Juli 2004 gibt es dann drei Standard-Karten mit unterschiedlichen Konditionen und zwei Einwahl-Optionen: Die klassische Einwahl über eine 0800-Nummer und die Einwahl über eine für den Kunden kostenpflichtige Direkt-Nummer.

Comnet Calling Cards gibt es mit 10, 25 und 50 Euro Guthaben mit Abrechnung im Minutentakt (10er und 25er) bzw. Sekundentakt (50er). Neben der Einwahl über die kostenlose Rufnummer 0800 180 1725 könen Nutzer auch die Festnetz-Nummer 0911 377 22 22 zur Anwahl nutzen. Hier fallen allerdings zusätzlich zu Kosten für Comnet-Dienst providerabhängige Kosten für ein Anruf ins deutsche Festnetz.

Da dem Kunden für Direkteinwahl zusätzliche Kosten entstehen, sind die Gesprächspreise, die Comnet hier berechnet, etwas günstiger. So kosten Anrufe ins deutsche Festnetz über die 0800er Einwahlnummer 37,0 Cent/Minute mit der 50er Karte oder nur 3,9 Cent/Minute über Direkt-Anwahl-Nummer. Anrufe in deutsche Mobilfunknetze kosten entsprechend 59,0 Cent (0800er) bzw. 27,9 Cent (Direkt-Anwahl) pro Minute.

Die Comnet Calling Cards können auch für Anrufe aus dem Ausland nach nach Deutschland genutzt werden. Entsprechende Einwahlnummern für jeweiligen Länder finden Sie auf den Internet-Seiten des Anbieters.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++