E-Plus: Mitsubishi M342i Handy ab sofort im Handel

Design-Handy mit VGA-Kamera und 262.000-Farben-Display

08. Juli 2004
Mobilfunknetzbetreiber E-Plus bietet ab sofort das neue Handy M342i von Mitsubishi in den E-Plus Shops an. Das neue Handy wird als Schwestermodell des bereits verfügabren M341i eingeführt. Damit haben Mobilfunkkunden erstmals die Wahl zwischen einem Klappengerät und einem technisch baugleichen Design-Handy im klassischen Riegel-Format.

Mitsubishi M342i Wie der im März vorgestellte Vorgänger, glänzt auch dieses neue i-mode Modell mit einem großen, 262.000-farbigen Display. Schnappschüsse lassen sich bei M342i mit einer integrierten Kamera in VGA-Auflösung aufnehmen und per MMS oder E-Mail versenden. außerdem lassen sich Fotos einzelnen Telefonbucheinträgen zuordnen. Bei Anrufen erklingen 32-stimmige polyphone Töne. Sind die Hände gerade mal nicht frei hat, kann der Kunde die integrierte Freisprecheinrichtung zum Telefonieren nutzen.

Das Gerät kostet in den E-Plus Shops 29,90 Euro bei gleichzeitigem Abschluss eines E-Plus Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit. Der i-mode Neukunde kann dabei zwischen zwei Tarifen wählen. Im Datenpaket S erhält er monatlich ein i-mode GPRS Guthaben in Höhe von 500 kB zu einem Preis von 5 Euro bei einer 24-monatigen Mindestlaufzeit. Alternativ kann der Kunde «i-mode(TM) by Call» wählen. Hierbei fällt weder eine monatliche Grundgebühr noch ein Mindestumsatz an. Für 0,02 Euro/kB surft der Nutzer so viel er mag.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

 
+++ Anzeige +++