Auch E-Plus berechnet 39 Cent für MMS in alle Netze

Einheitlicher Preis für bis zu 100 kB große MMS

16. August 2004
Als letzter Netzbetreiber, führt auch E-Plus den einheitlichen Tarif für MMS-Versand von 39 Cent ein. Der Preis gilt ab dem 01. September für den Versand aller MMS, auch der MMS-Videonachrichten, bis 100 KB in die nationalen Mobilfunknetze, an E-Mail-Adressen sowie an das und aus dem Multimedia-Album.

Die Preissenkung gilt sowohl für Prepaid-Kunden als auch für Kunden mit einem Laufzeitvertrag und ist vorerst, wie auch bei anderen Netzbetreibern, bis zum 31.12.2004 befristet.

Andere Netzbetreiber - T-Mobile, Vodafone und o2 - haben bereits zum Anfang August ihre MMS-Preise auf einheitlich 39 Cent gesenkt. Dabei bieten T-Mobile und Vodafone sogar MMS-Nachrichten mit bis zu 300 Kilobyte für diesen Preis an.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++