Newsticker
- Mobilfunk-Rückblick 2025: Datenvolumen steigt weiter an
- Umfrage: Jüngere nutzen das Smartphone an Heiligabend besonders viel
- Mobilfunknetz von O2 Telefónica wächst auf 29.000 Standorte
- Telekom startet Schutzfunktion gegen Betrugsanrufe im Mobilfunknetz
- Bundesnetzagentur: Neues Messverfahren zur Überprüfung der Mindestversorgung verfügbar
- O2 bringt 5G RedCap-Technologie für Privatkunden
- Disney+ ergänzt das Streaming-Angebot von O2
- fraenk bietet vorerst keine Multi-SIM an
- NORMA Connect Prepaid-Tarife mit mehr Datenvolumen
- freenet startet mit mobilfunk.de eine neue Tarif-Plattform
Siemens stellt drei neue Schnurlostelefone vor
Farbdisplay, großes Telefonbuch und optionaler VoIP-Adapter
30. August 2004
Mit drei neuen Gigaset-Modellen hat Siemens mobile neue Schnurlostelefone vorgestellt, die Telefonkomfort mit modernstem Design vereinen. Die Geräte verwöhnen mit zahlreichen Komfortfunktionen, mit einem umfangreichen Telefonbuch, mehrstimmigen Klingeltönen, Freisprecheinrichtung, SMS, einem ausdauernden Akku für lange Gesprächs- und Bereitschaftszeiten und vielem mehr.
Eine Innovation für Kostenbewusste: Mit allen neuen Schnurlosgeräten kann man in Kombination mit einem Gigaset M34 USB auch preiswert über das Internet telefonieren (Voice over IP). Dazu wird der DECT-Adapter einfach an den PC gesteckt, der über DSL die Verbindung zum Internet herstellt.
Das Gigaset S645 erfüllt höchste Ansprüche an Qualität und Funktion: Telefongespräche lassen sich nicht nur über die zugehörigen Mobilteile, sondern auch direkt an der Basisstation des Schnurlostelefons führen. Dazu ist die Basis zusätzlich mit Wähltasten, Display, Freisprechfunktion in Voll-Duplex-Qualität und einem Telefonbuch mit fünfzig Einträgen ausgestattet. Das Mobilteil verfügt ebenfalls über eine Freisprechfunktion. Den eingebauten Rufnummernspeicher für bis zu 200 Namen und Nummern kann man über ein Datenkabel (als Zubehör erhältlich) mit dem PC abgleichen. Sprachwahl, polyphone Klingelmelodien und Anrufbeantworter mit bis zu 25 Minuten Aufnahmezeit sind weitere Ausstattungsmerkmale des S645. Das silberfarbene Gigaset S645 (mit Anrufbeantworter) ist ab Oktober 2004 im Handel erhältlich. Inklusive einem passenden Mobilteil Gigaset S44 kostet die Telefonanlage 179,95 Euro.
Die neuen Gigaset S440 und S445 (mit eingebautem Anrufbeantworter) bringen mit Farbdisplay (101x80 Pixel, 4096 Farben) und beleuchteter Tastatur sowie Headsetanschluss, SMS-Funktion und einem Telefonbuch mit 200 Einträgen den Komfort moderner Handys ins Festnetz. Auch für dieses Modell ist ein Datenkabel erhältlich, das Telefonbuch-Einträge und neue Klingeltöne vom PC herunterladen kann. Das Gigaset S440 ist ab September 2004 für 119,95 Euro und das Gigaset S445 mit Anrufbeantworter für 149,95 Euro jeweils in der Farbe Silber erhältlich.
Eine Innovation für Kostenbewusste: Mit allen neuen Schnurlosgeräten kann man in Kombination mit einem Gigaset M34 USB auch preiswert über das Internet telefonieren (Voice over IP). Dazu wird der DECT-Adapter einfach an den PC gesteckt, der über DSL die Verbindung zum Internet herstellt.
Das Gigaset S645 erfüllt höchste Ansprüche an Qualität und Funktion: Telefongespräche lassen sich nicht nur über die zugehörigen Mobilteile, sondern auch direkt an der Basisstation des Schnurlostelefons führen. Dazu ist die Basis zusätzlich mit Wähltasten, Display, Freisprechfunktion in Voll-Duplex-Qualität und einem Telefonbuch mit fünfzig Einträgen ausgestattet. Das Mobilteil verfügt ebenfalls über eine Freisprechfunktion. Den eingebauten Rufnummernspeicher für bis zu 200 Namen und Nummern kann man über ein Datenkabel (als Zubehör erhältlich) mit dem PC abgleichen. Sprachwahl, polyphone Klingelmelodien und Anrufbeantworter mit bis zu 25 Minuten Aufnahmezeit sind weitere Ausstattungsmerkmale des S645. Das silberfarbene Gigaset S645 (mit Anrufbeantworter) ist ab Oktober 2004 im Handel erhältlich. Inklusive einem passenden Mobilteil Gigaset S44 kostet die Telefonanlage 179,95 Euro.Die neuen Gigaset S440 und S445 (mit eingebautem Anrufbeantworter) bringen mit Farbdisplay (101x80 Pixel, 4096 Farben) und beleuchteter Tastatur sowie Headsetanschluss, SMS-Funktion und einem Telefonbuch mit 200 Einträgen den Komfort moderner Handys ins Festnetz. Auch für dieses Modell ist ein Datenkabel erhältlich, das Telefonbuch-Einträge und neue Klingeltöne vom PC herunterladen kann. Das Gigaset S440 ist ab September 2004 für 119,95 Euro und das Gigaset S445 mit Anrufbeantworter für 149,95 Euro jeweils in der Farbe Silber erhältlich.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n11734.html