DSL-Discounter: Viele Neukunden und andere Probleme

Neuanmeldungen und weitere Nutzung mit Einschränkungen möglich

15. Oktober 2004
Der Dortmunder DSL-Discounter hat in den letzten Wochen viele neue Kunden mit günstigen Angeboten gelockt. Nun scheint der Kunden-Ansturm zu einem Problem für den Anbieter zu werden.

Buchungen und Aktivierungen von DSL-Discounter Produkten sind derzeit nur sehr eingeschränkt möglich, so das Unternehmen. Neukunden werden in einer Warteschleife mittels telefonischem Support bedient jedoch um Geduld während der Abwicklung in der Bearbeitung gebeten. Ferner kann es im laufenden Betrieb zeitweise zu Einschränkungen der vorgegebenen Geschwindigkeiten kommen, schreibt DSL-Discounter in einer Pressemitteilung.

Jetzt hat der Anbieter damit begonnen, seine Netzinfrastruktur am Standort Frankfurt weiter auszubauen. Nach Angaben des Unternehmens habe die Londoner Zentrale einen Betrag von 2,5 Mio. Euro dafür zur Verfügung gestellt.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++