QSC: Q-DSL in neun weiteren Städten bis Ende 2004

DSL- und Telefonie-Anbieter baut sein Netz weiter aus

15. November 2004
Die Kölner QSC AG baut ihr DSL-Netz weiter aus und wird bis Ende 2004 neun zusätzliche Städte anschließen. Derzeit sind nach Angaben des Unternehmens sind Dienste des Anbieters schon in 60 Städten über das eigene Netz möglich.

Noch im November sollen Heilbronn, Moers, Paderborn, Siegen, Trier und Wiesloch angebunden werden. Im Dezember folgen dann Ludwigshafen, Pforzheim und Ulm. Grund für die Ausbau des Netzes sei große Nachfrage nach Q-DSL-Anschlüssen in diesen Städten, so das Unternehmen.

Damit stehen Privat- und Geschäftskunden an allen neuen Standorten Q-DSL-Internet-Anschlüsse in unterschiedlichen Bandbreiten bis zu 4.096 kbit/s zur Verfügung. Privatnutzer können außerdem mit QSC IPfonie über das Internet telefonieren. Geschäftskunden erhalten ihrerseits mit dem Voice-over-DSL Angebot QSC-Direct basic die Möglichkeit, ihre Telefonkosten um bis zu 30 Prozent zu senken. Auch eine Direktanschaltung an das QSC-Netz, um sämtliche Telefondienste von QSC aus einer Hand zu attraktiven Konditionen zu beziehen, ist dann möglich.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++