Newsticker
- Telekom versorgt jetzt 97 Prozent der Bevölkerung mit 5G
- Telekom: Größtes Funkloch an Deutschlands ICE Strecken verschwindet
- Bundesnetzagentur veröffentlicht Entscheidung zu Leerrohrentgelten
- Taylor Swift Fans sorgen für mobilen Datenrekord beim ersten Konzert in Gelsenkirchen
- Umfrage: Ein Viertel der Deutschen sieht stündlich aufs Smartphone
- 1&1 Business-Glasfaseranschlüsse mit höheren Bandbreiten
- HappySIM startet mit 5G-Tarifen im Telefónica-Netz
- O2 Telefónica erreicht 96 Prozent 5G-Versorgung
- M-net erschließt 3.200 Wohnungen des GVW 1899 München mit Glasfaser
- Telekom: Neue MagentaMobil Tarife mit doppeltem Datenvolumen
o2 will Anfang 2006 i-mode in Deutschland anbieten
mmo2 unterzeichnete Vereinbarung mit NTT DoCoMo
30. November 2004
mmo2 und der japanische Mobilfunkbetreiber NTT DoCoMo Inc. unterzeichneten am heutigen Dienstag eine Vereinbarung zur Einführung der i-mode Technologie in Großbritannien, Deutschland und Irland. Der mobile Internet-Service wird bereits in einigen Ländern Europas von KPN erfolgreich angeboten. Der Internet-Service soll künftig auch den 22 Millionen Kunden von mmo2 per GPRS und UMTS zur Verfügung stehen.
Deutsche mmo2-Tochter o2 Germany will den i-mode basierten Service voraussichtlich im ersten Halbjahr 2006 in Deutschland einführen. Die Servicepalette von i-mode ist heute schon mit über 6.100 Content-Angeboten umfassend: 3-D-Spiele, Online Shopping, E-Mail, Videoclips zu Kinofilmen und Sportereignissen, Online Banking, Ticket-Reservierung und Restaurant-Empfehlungen. Neben den bestehenden Content-Partnerschaften will o2 auch eigene Angebote entwickeln.
Die Kooperation von mmo2 und NTT DoCoMo umfasst außerdem die Auswahl von Herstellern, die attraktive Handys in hoher Stückzahl zu wettbewerbsfähigen Preisen liefern können. Hierzu zählen derzeit unter anderem NEC, Panasonic, Siemens, Motorola und Samsung, so o2 in einer Mitteilung.
Deutsche mmo2-Tochter o2 Germany will den i-mode basierten Service voraussichtlich im ersten Halbjahr 2006 in Deutschland einführen. Die Servicepalette von i-mode ist heute schon mit über 6.100 Content-Angeboten umfassend: 3-D-Spiele, Online Shopping, E-Mail, Videoclips zu Kinofilmen und Sportereignissen, Online Banking, Ticket-Reservierung und Restaurant-Empfehlungen. Neben den bestehenden Content-Partnerschaften will o2 auch eigene Angebote entwickeln.
Die Kooperation von mmo2 und NTT DoCoMo umfasst außerdem die Auswahl von Herstellern, die attraktive Handys in hoher Stückzahl zu wettbewerbsfähigen Preisen liefern können. Hierzu zählen derzeit unter anderem NEC, Panasonic, Siemens, Motorola und Samsung, so o2 in einer Mitteilung.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n12023.html