ish: Kostenlose Telefonate zwischen ish-Telefonkunden

TV-Kabel-Netzbetreiber verbessert Telefonie-Angebot

01. Februar 2005
Ab 01. Februar 2005 können ish-Telefonkunden untereinander gratis telefonieren. Es gibt keine Begrenzung nur auf das eigene Ortsnetz, so dass beispielsweise ish-Telefonkunden aus Dortmund und Bonn gratis miteinander telefonieren können.

ish bietet Telefonie in Kombination mit einem Internetanschluss über das TV-Kabel in NRW an. An Kosten kommen zusätzlich zur gewählten Internet-Flatrate nur noch fünf Euro monatliche Grundgebühr für einen Telefonanschluss hinzu. Die Gesprächsgebühren sind einfach gestaffelt: jetzt 0,- (vorher: 1) Cent pro Minute für Gespräche zwischen ish Telefonkunden; 2 Cent für normale Gespräche innerhalb des gleichen Ortsnetzes und 3 Cent für nationale Gespräche. Diese Preise gelten rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr.

Den Internetanschluss gibt es bei ish in drei Tarifen: ish Internet flat mit 256 kbit/s im Download als eine Flatrate für 19,90 Euro im Monat; ish Internet flat plus mit 2 Mbit/s für 44,90 Euro monatlich und die schnelle ish Internet flat pro mit 5 Mbit/s für 74,90 Euro im Monat. Für Telefongrundgebühren kommen dann jeweils nur fünf Euro hinzu.

Internet und Telefon bietet ish über sein eigenes TV-Kabelnetz in NRW an.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++