Sagem i-D500C: DECT-Telefon mit Kamera und WAP

Zahlreiche Handy-Funktionen im Festnetz-Telefon

09. Februar 2005
Mit dem i-D500C präsentiert Sagem sein erstes Multimedia-DECT-Telefon mit eingebauter VGA-Kamera. Dank der MMS-Funktion ist es möglich, Bilder und Melodien zu versenden und zu empfangen.

Sagem i-D500C Zu weiteren Funtkionen, die aus dem Mobilfunkwelt ins Festnetz gebracht werden, gehören WAP-Browser, ein SIM-Karten-Leser und die Infrarot-Funktion. Letztere beiden ermöglichen den Austausch von Telefonbucheinträgen mit einem Mobiltelefon.

Das i-D500C hat ein 65.000 Farben-Display. Zu den Telefon-Funktionen gehört ein Telefonbuch für bis zu 500 Einträge, die neben Telefonnummern auch Zusatzinformationen wie Geburtsdatum und E-Mail-Adresse enthalten können.

Sagem i-D500C Was die Unterhaltungsfunktionen angeht, so folgt das i-D500C dem Beispiel mehrerer Telefone in der Sagem DECT-Produktpalette und bietet Spiele, Hifi-Klingeltöne und die Möglichkeit zum Downloaden bzw. zur Aufnahme von eigenen Melodien an. Mit Bildschirmschonern und Wallpapers kann das Festnetz-Telefon auch individuell angepasst werden. Selbstgeschossene Bilder können auch mit einem Eintrag im Telefonbuch verknüpft werden, wodurch das Bild des Gesprächspartners während des Anrufs angezeigt wird.

Genaue Technische Daten, wie Gewicht und Akku-Laufzeiten, sowie den Preis nannte Sagem nicht.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++