Talkline jetzt mit drei Millionen Kunden

Schnelles Kundenwachstum soll noch schneller werden

16. August 2005
Der Mobilfunk Service Provider Talkline hat die Zahl seiner Kunden seit Jahresanfang um über 400.000 auf rund drei Millionen ausgebaut. Das teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Damit konnte Talkline zwischen Januar und August 2005 ähnlich schnell wachsen wie im gesamten Jahr 2004.

«Unser Ziel ist es, in der nächsten Zeit das Wachstumstempo weiter zu steigern und trotzdem auf unserem hohen Profitabilitätsniveau zu bleiben», sagt Christian Winther, CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung bei Talkline. Dafür sollen spezielle Angebote sorgen, wie der 9,9 Cent Tarif für Privatkunden. Für Geschäftskunden hält Talkline wiederum die gesamte Blackberry-Palette oder die UMTS-Laptop-Card für einen Gerätepreis von null Euro bei Abschluss eines Talkline-Mobilfunkvertrages bereit.

«Neben solchen Angeboten wird Talkline zukünftig weiter stark in die Kundenbindung und den Kundenservice investieren», erläutert Christian Winther. Bestehende Kunden erhalten beispielsweise bereits nach 18 Monaten Vertragslaufzeit die Möglichkeit, sich aktuelle Handys zu attraktiven Preisen zu sichern. Zudem wurde das Self-Service-Angebot im Internet auf der www.talkline.de weiter ausgebaut. Heute nutzt fast die Hälfte von Talklines Rechnungskunden den «myTalkline»-Service mit Online-Rechnung, interaktivem Chat mit der Kundenbetreuung oder den Video-Bedienungsanleitungen für Handys.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++