Newsticker
- Tele Columbus: PŸUR mit neuem Dauertiefpreis für 500 MBit/s
- O2 Telefónica errichtet 20 zusätzliche Mobilfunkstandorte für das Oktoberfest
- sim.de: Unlimited-Tarif für 24,99 Euro monatlich
- Apple stellt neues iPhone 16 Pro und iPhone 16 Pro Max vor
- Apple stellt iPhone 16 und iPhone 16 Plus vor
- Vodafone: Neue GigaMobil Tarife mit mehr Datenvolumen
- Vodafone zeigt Das Erste und Dritte Programme im nächsten Jahr ausschließlich in HD
- Neue AVM FRITZ!Repeater 1200 W7 und 2400 W7
- MagentaSport weitet Eishockey-Programm zur Saison 2024/2025 aus
- AVM zeigt neuen Stromsensor FRITZ!Smart Energy 250 auf der IFA
Talkline jetzt mit drei Millionen Kunden
Schnelles Kundenwachstum soll noch schneller werden
16. August 2005
Der Mobilfunk Service Provider Talkline hat die Zahl seiner Kunden seit Jahresanfang um über 400.000 auf rund drei Millionen ausgebaut. Das teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Damit konnte Talkline zwischen Januar und August 2005 ähnlich schnell wachsen wie im gesamten Jahr 2004.
«Unser Ziel ist es, in der nächsten Zeit das Wachstumstempo weiter zu steigern und trotzdem auf unserem hohen Profitabilitätsniveau zu bleiben», sagt Christian Winther, CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung bei Talkline. Dafür sollen spezielle Angebote sorgen, wie der 9,9 Cent Tarif für Privatkunden. Für Geschäftskunden hält Talkline wiederum die gesamte Blackberry-Palette oder die UMTS-Laptop-Card für einen Gerätepreis von null Euro bei Abschluss eines Talkline-Mobilfunkvertrages bereit.
«Neben solchen Angeboten wird Talkline zukünftig weiter stark in die Kundenbindung und den Kundenservice investieren», erläutert Christian Winther. Bestehende Kunden erhalten beispielsweise bereits nach 18 Monaten Vertragslaufzeit die Möglichkeit, sich aktuelle Handys zu attraktiven Preisen zu sichern. Zudem wurde das Self-Service-Angebot im Internet auf der www.talkline.de weiter ausgebaut. Heute nutzt fast die Hälfte von Talklines Rechnungskunden den «myTalkline»-Service mit Online-Rechnung, interaktivem Chat mit der Kundenbetreuung oder den Video-Bedienungsanleitungen für Handys.
«Unser Ziel ist es, in der nächsten Zeit das Wachstumstempo weiter zu steigern und trotzdem auf unserem hohen Profitabilitätsniveau zu bleiben», sagt Christian Winther, CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung bei Talkline. Dafür sollen spezielle Angebote sorgen, wie der 9,9 Cent Tarif für Privatkunden. Für Geschäftskunden hält Talkline wiederum die gesamte Blackberry-Palette oder die UMTS-Laptop-Card für einen Gerätepreis von null Euro bei Abschluss eines Talkline-Mobilfunkvertrages bereit.
«Neben solchen Angeboten wird Talkline zukünftig weiter stark in die Kundenbindung und den Kundenservice investieren», erläutert Christian Winther. Bestehende Kunden erhalten beispielsweise bereits nach 18 Monaten Vertragslaufzeit die Möglichkeit, sich aktuelle Handys zu attraktiven Preisen zu sichern. Zudem wurde das Self-Service-Angebot im Internet auf der www.talkline.de weiter ausgebaut. Heute nutzt fast die Hälfte von Talklines Rechnungskunden den «myTalkline»-Service mit Online-Rechnung, interaktivem Chat mit der Kundenbetreuung oder den Video-Bedienungsanleitungen für Handys.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n12808.html