ProSiebenSat.1 bringt UMTS-Handy auf den Markt

Gemeinsames Angebot mit o2 und Sony Ericsson K600i

09. November 2005
Das Mobilfunkunternehmen o2 und ProSiebenSat.1 haben eine strategische Zusammenarbeit vereinbart. Als erstes Angebot bringen die beiden Unternehmen zum 15. November 2005 das WE LOVE TO ENTERTAIN YOU-Handy in den Handel. Das UMTS-Angebot verbindet ein topaktuelles Sony Ericsson K600i von o2 für 19,99 Euro mit einem exklusiven Mobile Entertainment Paket von ProSieben.

Mit einem Tastendruck gelangen die Kunden zu aktuellen Entertainment-Inhalten, wie der «Video Gallery», in der täglich aktualisierte Videoclips von bekannten ProSieben Formaten zum Abruf bereit stehen ? bis zum 31. März 2006 sogar kostenlos. Zum Angebot gehört auch ein exklusiver Zugang zur «ProSieben-VIP-Zone» im WAP. Auch aktuelle Programmtrailer sowie Games, Klingeltöne und Wallpapers zu Film- und Serienhighlights von ProSieben lassen sich hier abrufen.

Außerdem kann der Nutzer des WE LOVE TO ENTERTAIN YOU-Handys mit dem im Tarifangebot kostenlos inkludierten o2 Surf & E-Mail-Pack während seiner gesamten Vertragslaufzeit (24 Monate) kostenlos im WAP surfen und emailen. Das Handy ist ProSieben-gebrandet. Die Kunden schließen einen o2 Active-Vertrag (o2 Active 100, 250, 500) mit o2.

Mit diesem Co-Branded Reseller Angebot wollen o2 und ProSiebenSat.1-Gruppe den Markt für mobile Bewegtbildangebote und breitbandige Zugänge weiter entwickeln.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++