T-Com startet Festnetz-Flatrate für Geschäftskunden

Anrufe nach Deutschland und angrenzende Länder inklusive

04. Juli 2006
T-Com führt eine Telefon-Flatrate ein, die speziell auf die Bedürfnisse von kleinen Unternehmen, Selbständigen und Handwerkern abgestimmt sein soll. Mit dem neuen Tarif «Call Profi Premium» teefonierne Kunden rund um die Uhr deutschlandweit im T-Com Netz sowie zu Festnetzanschlüssen in den Nachbarländern Deutschlands für 0 Cent. Damit können die Geschäftskunden von T-Com die Anschlüsse von rund 230 Millionen Einwohnern und Unternehmen in der Europäischen Union zum Nulltarif ohne zeitliche Begrenzung erreichen, so die T-Com.

Kunden können die Flatrate mit einem T-Net Anschluss zum monatlichen Pauschalpreis von 39,95 Euro buchen. Mit einem T-ISDN Anschluss kostet die monatliche Flatrate-Pauschale 49,95 Euro, mit einem Anlagenanschluss 59,95 Euro (alle Beträge zzgl. Umsatzsteuer). Der Tarif gilt für alle Telefonate und Faxverbindungen im T-Com Netz. Zusätzlich sind alle Gespräche zu Festnetzanschlüssen in die unmittelbar an Deutschland angrenzenden Länder enthalten, das heißt nach Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Österreich, Polen und Tschechien sowie in die Niederlande und die Schweiz. Auch Gespräche in die Mobilfunknetze kosten mit dem Tarif «Call Profi Premium» 15,9 Cent pro Minute (netto, T-Mobile und Vodafone Netze) bzw. 17,9 Cent/Minute (netto, E-Plus, o2 Netze).

Das neue Tarifangebot «Call Profi Premium» bietet neben der Flatrate alle gewohnten Leistungsmerkmale eines T-Com Telefonanschlusses. Dazu gehören beispielsweise die Rufnummernanzeige, der Rückruf bei Besetzt, die Anrufweiterschaltung und die T-NetBox. Auch einige Serviceleistungen sind inklusive: T-Com garantiert, Anschlussprobleme und technische Störungen innerhalb von maximal acht Stunden zu beheben – rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.

Als weiteren Baustein der Tarifoffensive senkt T-Com die Verbindungspreise im Geschäftskundentarif «Call Profi» deutlich. Telefonate im Inland werden um bis zu acht Prozent günstiger, die Preise für Auslandsverbindungen sinken sogar um bis zu 80 Prozent.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++