Arcor: Telefon-Anschluss plus Flatrate günstiger

DSL-Zugang ohne Mehrkosten

14. Juli 2006
Arcor hat seinen Einsteiger-Paket mit Telefonanschluss und DSL-Internetzugang im Preis gesenkt. Ab sofort bekommen Neukunden einen ISDN-Telefonanschluss inklusive Sprachpauschale für alle Gespräche ins deutsche Festnetz zum Monatspreis von 29,90 Euro.

Das Angebot richtet sich vor allem an Kunden, die beim Telefonieren ihre Kosten übersichtlich halten wollen. Auch ist das Paket für alle Schmalbandsurfer oder Internet-Einsteiger interessant, die mit hoher Geschwindigkeit im weltweiten Datennetz surfen wollen, denen die Kosten für einen DSL-Anschluss bisher jedoch zu hoch waren.

In monatlichen Grundpreis von 29,90 Euro sind alle Gespräche ins deutsche Festnetz inklusive. Wer mit dem neuen Arcor-Anschluss in Mobilfunknetze telefoniert, zahlt einen Minutenpreise von 16,9 Cent. Für Festnetzgespräche ins Ausland zahlen Kunden ab 4,5 Cent. Die monatliche Rechnung können Kunden kostenlos im Internet einsehen.

Auf Wunsch können Kunden in diesem Paket auch schnelles Internet über DSL nutzen. Zusätzliche Kosten für den DSL-Anschluss fallen nicht an. Der Zugang hat eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu einem Megabit pro Sekunde. Kosten für DSL fallen nur bei Nutzung des schnellen Internetzugangs an: Pro Surfminute werden 1,49 Cent berechnet.

Kunden, die häufiger ins Ausland telefonieren, können den Einsteigertarif mit der Euro-Flatrate von Arcor kombinieren. Diese ermöglicht zum monatlichen Festpreis Telefonate in die elf Euro-Länder sowie in die Schweiz. Alternativ können Kunden auch die International-Flatrate für 26 Länder buchen - darunter die USA, Türkei, die Russische Föderation und Polen.

Neukunden erhalten aktuell von Arcor ein kostenloses DSL-Modem sowie einen Splitter. Für den Hardware-Versand berechnet Arcor einmalig 9,95 Euro. Ein Einrichtungspreis fällt derzeit nicht an. Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

Arcor bietet Telefonanschlüsse in Verbindung mit schnellen DSL-Internetzugängen auf Basis von eigener Infrastruktur derzeit in 360 Städten an. Bis Ende Juli sollen weitere 26 Ortsnetze erschlossen werden.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++