Arcor bietet bundesweit echte Telefon-Flatrate

Neue Monats-Pauschale für Preselection

17. Juli 2006
Arcor startet ab sofort bundesweit für Preselection eine echte Telefon-Flatrate. Die neue Pauschale kostet 16,95 Euro pro Monat. Damit führen Kunden automatisch alle nationalen Festnetzgespräche ohne weitere Kosten über das Netz des Frankfurter Telekommunikationsunternehmens. Bei Preselection bleibt der Anschluss beim bisherigen Netzbetreiber – alle Festnetzgespräche laufen per Voreinstellung über Arcor. Von der Flatrate ausgenommen sind Anrufe zum Mobilfunk, zu Sonderrufnummern sowie in andere Länder. Für Anrufe zum Mobilfunk berechnet Arcor einen Minutenpreis von 16,9 Cent. Internationale Telefonate kosten ab 4,5 Cent die Minute.

Kunden, die häufiger ins Ausland telefonieren, können die neue Preselection-Pauschale zusätzlich mit einer Euro-Flatrate kombinieren. Diese ermöglicht zum monatlichen Aufpreis von 6,95 Euro Telefonate in die elf Euro-Länder sowie in die Schweiz. Wählen können Kunden alternativ auch eine International-Flatrate, die für 26 Länder gilt – darunter die USA, Türkei, die Russische Föderation oder Polen. Diese Auslandspauschale kostet monatlich 19,95 Euro zusätzlich.

Die Mindestvertragslaufzeit bei der neuen Preselection-Pauschale beträgt zwölf Monate. Preselection-Kunden erhalten eine Rechnung von Arcor, die sie im Internet einsehen können.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++