Talkline: Aus easyMobile wird künftig callmobile

Keine Änderungen für Kunden geplant

13. November 2006

Der Mobilfunkanbieter easyMobile.de wird künftig als »callmobile« firmieren. Das gab Talkline nach der Komplettübernahme des Discounters bekannt. Als Grund für die Umbenennung gab Talkline an, dass das Unternehmen nun die vollen Markenrechte an diesem Name habe.

«Es wird sich allerdings nur der Name ändern - Netzqualität, Service und Preise bleiben unverändert», betont Christian Winther, Talkline Geschäftsführer und CEO. Für Bestandskunden soll alles unverändert bleiben: Sie telefonieren weiterhin über ein D-Netz, die Minutenpreise bleiben bei 14 Cent rund um die Uhr für nationale Gespräche ins Festnetz, zu Handys und zur Mailbox sowie bei vier Cent für Telefonate von callmobile zu callmobile.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++