Newsticker
- Mobilfunk-Rückblick 2025: Datenvolumen steigt weiter an
- Umfrage: Jüngere nutzen das Smartphone an Heiligabend besonders viel
- Mobilfunknetz von O2 Telefónica wächst auf 29.000 Standorte
- Telekom startet Schutzfunktion gegen Betrugsanrufe im Mobilfunknetz
- Bundesnetzagentur: Neues Messverfahren zur Überprüfung der Mindestversorgung verfügbar
- O2 bringt 5G RedCap-Technologie für Privatkunden
- Disney+ ergänzt das Streaming-Angebot von O2
- fraenk bietet vorerst keine Multi-SIM an
- NORMA Connect Prepaid-Tarife mit mehr Datenvolumen
- freenet startet mit mobilfunk.de eine neue Tarif-Plattform
T-Com: Mehr Leistungen in Call & Surf Paketen
Mehr Inklusivvlolumen und Bandbreite bei gleichen Preisen
T-Com setzt verstärkt auf die Mitte September eingeführte Tarife. Um mehr Kunden für die neue Angebote zu begeistern wird die Leistung in den Call & Surf Paketen erhöht. Bei diesen Paketen mit Festnetz-Telefonie und DSL-Internetzugang sollen Kunden vor allem beim Intenret-Surfen mehr bekommen.
Ab sofort erhalten T-Com Kunden, die sich für das Paket Call & Surf Basic entscheiden statt der bisherigen 500 MB das doppelte Surfvolumen: 1.000 MB pro Monat. Weiterhin inklusive sind 120 Minuten (analoger Anschluss) bzw. 240 Minuten (ISDN) für Verbindungen ins deutsche Festnetz. Der Grundpreis von 34,95 Euro monatlich (analoger Anschluss) bzw. 38,95 Euro (ISDN) bleibt auch nach der Mehrwertsteuererhöhung zum nächsten Jahr unverändert.
Auch das Komplettangebot Call & Surf Comfort mit der Doppelflatrate für die Festnetztelefonie und die Internetkommunikation wird modifiziert: Statt eines DSL 2000 (bis 2 MBit/s) erhalten T-Com Kunden ab dem 06. Dezember 2006 einen DSL 6000 Anschluss (bis 6 MBit/s) - für den gleichen monatlichen Grundpreis von 49,95 Euro.
Bestandskunden, die sich bereits für eines der genannten Pakete entschieden haben, werden sukzessive auf die verbesserten Leistungen umgestellt: Call & Surf Basic-Kunden wird das Inklusivvolumen auf 1.000 MB monatlich erhöht und Kunden, die Call & Surf Comfort nutzen, erhalten - sofern technisch verfügbar - DSL 6000. Anfang Dezember sollen Bestandskunden über die Umstellung informiert werden.