Newsticker
- Lebara erhöht Datenvolumen in Roaming-Paketen
- Bundesnetzagentur veröffentlicht zehnten Jahresbericht der Breitbandmessung
- M-net verlängert kostenlose Kommunikation in die Ukraine
- FRITZ!WLAN Stick 6700 jetzt erhältlich
- waipu.tv und WOW als Jahrespaket zum reduzierten Preis
- EWE setzt auf das Netz von Telefónica Deutschland
- Hurricane Festival live und kostenlos bei MagentaTV
- 1&1 Versatel und Stadtwerke Lübeck Digital schließen Open-Access-Kooperation
- MagentaTV zeigt WM 2026 Spiele mit Dolby Vision und Dolby Atmos
- congstar Prepaid Aktion: Mehr Daten zum gleichen Preis
Blau Mobilfunk übernimmt debitel-light
Im nächsten Jahr untereinander für 6 Cent telefonieren
Die debitel AG und die blau Mobilfunk GmbH arbeiten ab sofort im Discount-Segment zusammen: Die debitel-Tochtergesellschaft debitel-light geht in blau Mobilfunk auf. Im Gegenzug hält debitel künftig im Rahmen einer Minderheitsbeteiligung Gesellschaftsanteile der blau Mobilfunk GmbH. Das teilten die Unternehmen jetzt mit.
blau.de übernimmt dabei alle Kunen von debitel-light. Im kommenden Jahr sollen Kunden von blau.de und debitel-light untereinander für sechs Cent pro Minute telefonieren können. Sonst soll sich für die Kunden nicht ändern: debitel-light Kunden sollen weiterhin über www.debitel-light.de alle gewohnten Services nutzen können. Ihr Guthaben bleibt ebenfalls erhalten. Darüber hinaus können Nutzer von debitel-light ihr Guthaben künftig auch über www.blau.de und mit blau.de-Guthabenkarten aufladen.
