Newsticker
- M-net: Telefonate und SMS in die Ukraine weiterhin kostenfrei
- Umfrage: Noch 4 von 10 trotz Weihnachtsurlaub für den Job erreichbar
- ja! mobil und Penny Mobil: Datenpolster ab sofort verfügbar
- Telekom übernimmt Glasfasernetz von DOKOM21 in Essen
- Telekom Prepaid-Jahrestarif: Dauerhaft 30 GB Datenvolumen monatlich
- connect Mobilfunk-Discounter Test: Platz 1 für Aldi
- congstar Homespot Tarife mit mehr Datenvolumen
- Blau erhöht Datenvolumen in Prepaid Allnet-Tarifen
- Samsung Galaxy Z TriFold: Neues Smartphone zweifach faltbar
- waipu.tv und WOW starten Weihnachtsaktion
Versatel: Neue Preise für Privatkunden-Produkte
Keine «Flatrater»-Angebote mehr, dafür günstiger
Versatel startet mit neuen Angeboten für Privatkunden in das neue Jahr. Ab dem 15. Januar 2007 werden die DSL-Komplettpakete günstiger angeboten. Darüber hinaus hat sich Versatel für eine neue Namensgebung entschieden: Aus «Flatrater» wird «DSL & Fon-Paket».
Internet-Surfen und Telefonieren ohne Limit kann der Nutzer bei Versatel mit dem «DSL & Fon-Paket 2000» bereits für monatlich 34,98 Euro. Im Paketpreis enthalten ist nicht nur der Telefon-Anschluss (ISDN) und ein DSL-Zugang mit bis zu zwei MBit/s im Downstream, sondern auch eine Flatrate sowohl für Internet als auch für Telefonie ins deutsche Festnetz.
Auch im Sechs-MBit/s-Produkt ist neben dem Telefon-Anschluss (ISDN), dem DSL-Zugang und der DSL-Flatrate mit einer Bandbreite von bis zu sechs MBit/s eine Flatrate für Telefonate ins deutsche Festnetz über die gesamte Vertragslaufzeit inklusive. Der Paketpreis liegt ab 15. Januar bei 39,98 Euro statt bisher 44,98 Euro.
Für 49,98 Euro erhalten Power-User weiterhin das «DSL & Fon-Paket 16000» mit einer Bandbreite von bis zu 16 MBit/s im Downstream und bis zu 800 kBit/s im Upstream. Im Paket sind Telefon-Anschluss (ISDN), DSL-Zugang, DSL-Flatrate, Telefon-Flatrate und Fastpath enthalten.
Bei allen Produktpaketen setzt Versatel berechnet Versatel keine Gebühren für die Bereitstellung.