Newsticker
- Umfrage: Fax und Diskette sind den meisten Kindern unbekannt
- Ay Yildiz: Türkei Roaming-Aktion wird zum Dauerangebot
- Lidl: Zugang zu Disney+ zum günstigen Preis oder gratis
- sim.de: Allnet-Flatrate mit 80 GB Datenvolumen für 19,99 Euro
- Vodafone GigaZuhause CableMax 1000 für 44,99 Euro
- Telekom erweitert Mobilfunk an 333 Standorten
- congstar führt 5G 100 Option ein
- Vodafone: Schnelleres Internet für 8955 Haushalte in Düsseldorf
- Bundesnetzagentur veröffentlicht aktualisierte Funklochkarte
- Abschaffung des Nebenkostenprivilegs: NetCologne schaltet »Schwarzseher« ab
Arcor: Neue Preselection-Flatrate im City-Bereich
Für 4,95 Euro unbegrenzt im Orts- und Nahbereich telefonieren
Arcor startet am Donnerstag, den 15. März 2007, eine neue Telefonie-Flatrate auf Preselection-Basis. Mit der neuen »City-Flat« zum Monatspreis von 4,95 Euro führen Kunden automatisch alle Orts- und Nah-Gespräche im Festnetz ohne weitere Kosten über das Eschborner Unternehmen. Wer häufiger Ferngespräche führt, kann weiter die »Preselect Telefon Flat« von Arcor zum Preis von 16,95 Euro pro Monat buchen. Diese Pauschale gilt dann für alle Telefonate ins nationale Festnetz.
Bei Preselection bleibt der Anschluss beim bisherigen Netzbetreiber - in der Regel Deutsche Telekom / T-Com – alle Festnetzgespräche laufen per Voreinstellung über Arcor. Kunden der City-Flat zahlen für Ferngespräche ins deutsche Festnetz einen Minutenpreis von 3 Cent. Telefonate zum Mobilfunk kosten 14,9 Cent pro Minute. Für Auslands-Gespräche berechnet Arcor einen Minutenpreis ab 4,5 Cent.
Wer günstiger mit Arcor Preselection in deutsche Mobilfunknetze telefonieren will, kann ab dem 15. März die neue Mobile-Option hinzubuchen. Gegen 3 Euro monatlichen Mindestumsatz wird der Minutenpreis für diese Gespräche auf 10,9 Cent reduziert.
Die Mindestvertragslaufzeit bei allen Arcor-Preselection-Pauschalen beträgt zwölf Monate. Preselection-Kunden erhalten eine Rechnung von Arcor, die sie im Internet einsehen können.
Das Arcor-Preselection-Angebot richtet sich in erster Linie an Kunden, bei denen kein Arcor-Vollanschluss möglich ist. Neben der Mobile-Option können Arcor-Preselection-Kunden auch weitere Tarifoptionen buchen. Dazu zählt zum Beispiel die »Arcor-International» Option, die den Minutenpreis bei Auslandsgesprächen senkt, wenn der Kunde mindestens einen Euro monatlich in dieses Land vertelefoniert. Die »Euro-Flat« für 6,95 Euro/Monat extra bietet den Kunden ohne zusätzliche Kosten Telefonate in die elf Euro-Länder sowie in die Schweiz. Ebenfalls optional buchbar ist die »International-Flat« für 19,95 Euro/Monat, die 26 Länder, darunter USA, Türkei, Russland und Polen, beinhaltet.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.