betterCall: Flatrate ins deutsche Festnetz für 11,90 Euro

Angebot auf Preselection-Basis für T-Com Kunden

14. Mai 2007

Ab dem 15. Mai 2007 startet Preselection-Anbieter betterCALL eine echte Deutschland-Flatrate. Vieltelefonierer mit einem analogen Telefon-Anschluss bei der Deutschen Telekom / T-Com können mit der «betterCALL Flat-Analog» dann rund um die Uhr ohne Limits ins deutsche Festnetz zu einem monatlichen Pauschalpreis telefonieren. Dieser beträgt 11,90 Euro. Realisiert wird die Flatrate auf Basis eine Voreinstellung des Telefonanschluss auf betterCALL, im Fachjargon auch Preselection genannt. Die Kosten für die Umstellung der Voreinstellung, die Deutsche Telekom berechnet, werden von betterCALL erstattet.

Der Tarif ist in dieser Art nur für Kunden mit einem analogen Anschluss bei der T-Com nutzbar. ISDN-Kunden zahlen monatlich 18,90 Euro, können damit allerdings von allen geschalteten Rufnummern über betterCALL telefonieren. Bei «betterCALL FLAT-ISDN» gelten allerdings noch einige Einschränkungen. In diesem Tarif sind nur 1.500 Minuten ins deutsche Festnetz im monatlichen Grundpreis inklusive. Und diese Minuten gelten, anders als bei FLAT-Analog beschrieben, für alle Zielrufnummern ins deutsche Festnetz ohne Sonderrufnummern sowie ohne geografisch geschaltete Einwahlnummern für einen Internetzugang. Anrufe zu letzteren werden mit 1,5 Cent/Min berechnet. Für Standard-Gespräche ins deutsche Festnetz ab der 1.501. Minute werden 1,33 Cent/Min fällig.

Beide Flat-Tarife haben laut AGB des Anbieters eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten, mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.

Neben den Flatrate-Tarifen können Kunden bei betterCALL auch eine Mobiloption buchen. Diese kostet 2,00 Euro extra im Monat und reduziert den Minutenpreis für Anrufe zu deutschen Handys von standardmäßig 14,33 Cent/Min auf 12,9 Cent/Min.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++