Newsticker
- Lebara erhöht Datenvolumen in Roaming-Paketen
- Bundesnetzagentur veröffentlicht zehnten Jahresbericht der Breitbandmessung
- M-net verlängert kostenlose Kommunikation in die Ukraine
- FRITZ!WLAN Stick 6700 jetzt erhältlich
- waipu.tv und WOW als Jahrespaket zum reduzierten Preis
- EWE setzt auf das Netz von Telefónica Deutschland
- Hurricane Festival live und kostenlos bei MagentaTV
- 1&1 Versatel und Stadtwerke Lübeck Digital schließen Open-Access-Kooperation
- MagentaTV zeigt WM 2026 Spiele mit Dolby Vision und Dolby Atmos
- congstar Prepaid Aktion: Mehr Daten zum gleichen Preis
Versatel: Demnächst Mobilfunk-Angebot für eigene Kunden
Flatrate für Handy-Gespräche im E-Plus Netz geplant
Versatel will in den Mobilfunkmarkt einsteigen. Der Festnetzanbieter setzt dabei auf eine umfassende Zusammenarbeit mit dem Mobilfunkanbieter E-Plus. Beide Unternehmen haben haben einen entsprechenden Rahmenvertrag unterzeichnet. Noch im Sommer 2007 will Versatel ein Mobilfunkangebot über das E-Plus Netz anbieten. Das Unternehmen will damit die steigende Nachfrage der Kunden nach kombinierten Festnetz- und Mobilfunkdiensten zum Pauschaltarif bedienen.
Versatel wird damit künftig Internet, Festnetz und Mobilfunk aus einer Hand anbieten. Demnach soll in den verschiedenen DSL- und Telefonie-Komplettpaketen neben dem ISDN-Anschluss, DSL-Zugang, einer Doppelflatrate für DSL und Festnetz-Telefonie auch eine Flatrate für Mobilfunkgespräche enthalten sein. Details zu den Komplettpaketen sowie der Tarifstruktur sollen in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden.