Newsticker
- 1&1 bietet drei neue Unlimited-Tarife ab 9,99 Euro monatlich an
- Deutsche Bahn und Deutsche Telekom verbessern Mobilfunkempfang im Zug
- O2 Telefónica erreicht 1,7 GBit/s mit 5G-Standalone
- Vodafone: Glasfaser-Angebote für mehr als 11 Millionen Haushalte
- Urteil: Pauschale Gebühr für Ersatz-SIM-Karte ist unzulässig
- O2 Telefónica ermöglicht 5G-Roaming in 90 Ländern
- Samsung Galaxy S24 FE vorgestellt
- AVM: Jan Oetjen wird neuer CEO beim FRITZ!Box-Hersteller
- Telekom Mobilfunk an 535 Standorten verbessert
- O2 Telefónica: 700 neue Mobilfunkstandorte seit Jahresbeginn
Arcor: Neue Preselection-Pakete für 4,95 Euro
City- und Wochenende-Flatrte oder Freiminuten
Arcor bietet ab Samstag, den 28.07.2007, neue Preselection-Tarife an, für die ein monatlicher Grundpreis von 4,95 Euro verlangt wird. Mit «Preselect Weekend» können Kunden an allen Wochenenden und Feiertagen unbegrenzt im deutschen Festnetz telefonieren. Neben der «Wochenendflatrate» gibt es den Tarif «Free 333» mit 333 Freiminuten für Gespräche ins deutsche Festnetz – unabhängig von Tageszeit und Distanz. Die «City-Flat» deckt für ebenfalls 4,95 Euro monatlich alle Orts- und Nahgespräche ab.
Für Wenigtelefonieren gibt es den Tarif «Clever», mit dem Kunden ohne Grundpreis und ohne Mindestnutzung für 1,5 Cent pro Minute in der Nebenzeit Gespräche ins deutsche Festnetz führt. In der Hauptzeit fallen 3,5 Cent pro Minute an. Für Vieltelefonierer empfiehlt sich die «Telefon flat» für 16,95 Euro im Monat, mit der Kunden endlos ins deutsche Festnetz telefonieren können.
Bei allen Tarifen weden 19 Cent/Min für Anrufe in deutsche Mobilfunknetze berechnet. Mit der Mobil-Option für 3 Euro mehr im Monat lässt sich dieser Preis auf 11 Cent/Min (T-Mobile und Vodafone-Netz) bzw. 13 Cent/Min (E-Plus, o2) reduzieren. Auslandsgespräche kosten standardmäßig ab 8 Cent pro Minute. Mit drei verschiedenen Optionen lassen sich auch die Preise für Auslandsgespräche reduzieren bzw. Kunden können zum monatlichen Pauschalpreis in ausgewählte Länder telefonieren.
Bei Preselection bleibt der Anschluss beim bisherigen Netzbetreiber – alle Festnetzgespräche laufen per automatischer Voreinstellung über Arcor. Die Wechselgebühr der Deutschen Telekom wird von Arcor übernommen. Die Mindestvertragslaufzeit bei allen Preselection-Tarifen beträgt zwölf Monate. Preselection-Kunden erhalten eine Rechnung von Arcor, die sie im Internet einsehen können.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.