Versatel bietet jetzt auch Mobilfunk-Karten an

Triple Flat mit zusätzlichen SIM-Karten

31. Juli 2007

Der Telekommunikationsanbieter Versatel wird ab dem 01. August 2007 seinen Festnetz-Kunden auch Handy-Flatrate anbieten. Auch Bestandskunden soll die Möglichkeit haben, Mobilfunk als Modul zuzubuchen. Zusätzlich werden weitere SIM-Karten für Familie und Freunde erhältlich sein.

Das Mobilfunk-Angebot von Versatel umfasst eine Flatrate ins deutsche Festnetz und einen Tarif mit 19 Cent pro Minute für Anrufe in alle nationalen Mobilfunknetze. Bei den Produkten mit hohen Bandbreiten von sechs und 16 MBit/s ist die Mobil-Flat im Preis von 39,98 Euro bzw. 49,98 Euro monatlich enthalten, bei den Doppel-Flat Produkten mit zwei und vier MBit/s wird ein Aufpreis von fünf Euro monatlich zum Grundpreis von bisher 29,98 Euro bzw. 34,98 Euro fällig.

Damit bekommen Neukunden jetzt das Triple-Flat-Paket mit Telefonanschluss, DSL-Anschluss, Telefonie- und DSL-Flatrate sowie Handy-Flatrate für ab 34,98 Euro monatlich. Für jeweils 39,98 Euro/Monat gibt es dabei wahlweise den DSL-4000 oder DSL-6000 Anschluss.

Bei Bedarf kann das Modul Mobil Community gebucht werden. Für je 9,98 Euro im Monat erhalten Kunden bis zu fünf Mobilfunk-Nebenkarten. Damit können alle Familienmitglieder und der Freundeskreis untereinander kostenlos telefonieren. Auch die Mobil Community Karten enthalten eine Flatrate ins deutsche Festnetz. Besonderer Clou: Für alle Karten können die Kunden eine Top-Stop-Funktion einrichten lassen, die die Obergrenze für Gespräche festsetzt, die nicht mit der Flatrate abgedeckt sind (Mobilnetze, Ausland, Sondernummern). Die Top-Stop Funktion kann in unterschiedlichen Beträgen von zehn, 25 oder 50 Euro gebucht werden.

Alle Neukunden, die bis zum 31. August ein Triple Flat-Produkt buchen, erhalten ein Motorola Motofone F3 Mobiltelefon kostenlos dazu. Alle neuen Pakete haben eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Auch Bestandskunden profitieren von der neuen Mobilität. Sie haben die Möglichkeit, ab Mitte August für 4,99 Euro pro Monat zu ihrem Versatel-Produkt das Modul «mobil flat» zuzubuchen. Die Verbindungspreise sind dabei identisch mit denen der Neukundenprodukte. Ein Wechsel zu den Triple Flat Paketen ist vor Ablauf der Vertragslaufzeit nicht möglich, teilte Versatel mit.

Versatel stellt sein Mobilfunkangebot in Kooperation mit E-Plus Mobilfunk zur Verfügung.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++