Alice: Weiterhin gesenkte Grundgebühr für Neukunden

Fünf Euro weniger auch für Bestandskunden möglich

31. Juli 2007

Bei Alice gibt es weiterhin sonderangebote für Neukunden. Wer im August 2007 einen Alice Light, Alice Fun, Alice Deluxe oder Alice Complete Anschluss des Hamburger Anbieters bestellt, spart einen Monat lang die Grundgebühr von bis zu 64,90 Euro.

Außerdem wird die bisherige Aktion mit um fünf Euro gesenkter Grundgebühr bei allen Paketen fortgesetzt: Alle Neukunden, die ein Alice-Anschluss bis Ende September 2007 bestellen, zahlen während der der gesamten Vertragslaufzeit eine im Vergleich zu den aktuellen Preisen um fünf Euro reduzierte monatliche Grundgebühr. An der Leistung der Angebote ändert sich dabei nichts. Auch die Vertragslaufzeit bleibt mit einer Kündigungsfrist von vier Wochen bis zum Monatsende unverändert.

Im aktuellen Alice-Neukunden-Angebot enthalten sind der Einsteiger-Paket Alice Light (ab 14,90 Euro monatlich), die Pakete Alice Fun (ab 24,90 Euro monatlich) und Alice Deluxe (ab 44,90 Euro monatlich) sowie Alice Complete (ab 54,90 Euro/monatlich).

Auch die bestehenden Alice Kunden sollen bei der Sommer-Aktion nicht leer ausgehen. Sie können ebenfalls auf das günstigere Produkt wechseln und so fünf Euro zur bisherigen Grundgebühr sparen, teilte das Unternehmen mit. Dazu müssen sie sich ab dem 15. August 2007 in der Alice Lounge, dem Kundencenter unter www.alice-dsl.de anmelden.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++