Tele2 erweitert Auslandoption auf 20 Länder

Telefonie-Flatrate für Komplett-Anschluss-Kunden

31. August 2007

Tele2-Kunden mit dem Vollanschluss Tele2 Komplett können ab September unbegrenzt in 20 Länder telefonieren. Der Anbieter hat dafür eine Auslandoption an, die 4,95 euro monatlich kostet. Dafür können Kunden dann nach 18 europäische Länder und nach Kanada sowie in die USA ohne weiteren Kosten telefonieren.

Die Auslandoption kann von Neukunden gebucht werden, gilt aber auch für bestehende TELE2 Komplett Kunden, die bereits eine Auslands-Flatrate nutzen. Für sie wird die Auslands-Flatrate ab dem 1. September 2007 automatisch auf 20 Länder erweitert. Zu diesen zählen dann: Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, USA und Vatikanstadt.

Der Vollanschluss «Tele2 Komplett» beinhaltet einen Telefon-Anschluss, einen DSL-Anschluss, eine Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz und eine DSL-Flatrate zum monatlichen Festpreis von 29,95 Euro. Die Auslands-Flatrate kann optional hinzugebucht werden. Das Paket für 29,95 Euro bietet eine Geschwindigkeit bis zu 2.048 kBit/s. Für fünf Euro mehr, also für insgesamt 34,95 Euro monatlich, gibt es das Komplett-Angebot mit schnellerem DSL-Anschluss bis zu 16.000 kBit/s. Ein Anschluss bei der Deutschen Telekom ist nicht mehr erforderlich. Die Mindestlaufzeit für «Tele2 Komplett» beträgt zwölf Monate.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++