Milleni.com: Abrechnungsfehler bei Auslandsgesprächen

Gutschriften an ca. 4.500 Kunden ausgestellt

14. September 2007

Wie die Milleni.com GmbH am heutigen Freitag mitgeteilt hat, gab es bei der Abrechnung von Auslandsgesprächen Ende Juli 2007 einige Abrechnungsfehler. So wurden den Kunden der Call-by-Call Dienste des Anbieters am 21. Juli 2007 falsche Preise für alle Gespräche nach Australien, Belgien, Kanada, Chile, Finnland, Ungarn, Iran, Italien, Portugal und Großbritannien berechnet.

Dies wurde nun laut Milleni.com GmbH am 28.08.2007 korrigiert: Für ca. 4.500 Kunden seien Gutschrift erteilt worden, so das Unternehmen. Diese Gutschriften sollen mit der nächsten Rechnung der Deutschen Telekom an die Kunden weitergegeben werden. Gleichzeitg entschuldigte sich das Unternehmen bei allen Kunden für die Unannehmlichkeiten.

Die Milleni.com GmbH bietet Call-by-Call Dienste über die Vorwahlen 01073 und 01049 an.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++