Arcor: Neue Flatrate-Angebote für Auslandsgespräche

Europa-Flatrate künftig für 3,95 Euro monatlich

26. Oktober 2007

Arcor ersetzt mit den neuen Pauschaltarifen International-Flat 1 und 2 die bisherigen Flatrates für Auslandsverbindungen. Für 3,95 Euro monatlich telefonieren Kunden via Festnetzanschluss mit der «International-Flat 1» in 22 europäische Nationen, darunter auch nach Polen, sowie in die Länder USA, Kanada und Australien. Die «International-Flat 2» beinhaltet ebenfalls 25 Ziele. Sie gilt weitgehend für Länder in Asien und Südamerika sowie Israel, Russland und Südafrika und auch die Türkei. Die Pauschale kostet monatlich 14,95 Euro. Die neuen Angebote gelten ab 27. Oktober 2007.

Die beiden Sprachpauschalen sind einzeln oder gemeinsam zusätzlich zur deutschlandweit gültigen Festnetz-Sprachflatrate von Arcor buchbar. Neu- und Bestandskunden können die International-Flat 1 und 2 ab dem 27. Oktober 2007 buchen. Für Bestandskunden sind die beiden Tarife nicht mit den bisherigen Auslandspauschalen kombinierbar. Bei Bestandverträgen, die vor Dezember 2006 abgeschlossen worden sind, ist zugleich ein Wechsel auf die aktuellen Pakete nötig, so Arcor.

Bisher hat Arcor die «Euro-Flat» für 6,95 Euro monatlich und die International-Flat für 19,95 Euro monatlich angeboten. Dabei waren die Ländern wie Australien, Kanada und die USA erst in der teureren International-Flat mit dabei.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++