Deutsche Telekom macht CallPlus Anschluss teurer

Basis-Anschluss ab sofort für 18,95 Euro erhältlich

05. Januar 2009

Die Deutsche Telekom hat zum 5. Januar 2009 den Grundpreis für den CallPlus-Anschluss erhöht. neukunden zahlen jetzt für die analoge Variante »CallPlus Standard« 18,95 Euro monatlich, statt bisher 16,37 Euro. Für die ISDN-Variante »CallPlus Universal« verlangtdie Telekom jetzt 26,95 Euro/Monat statt bisher 24,95 Euro. Die neuen Preise gelten nur für Neukunden, die einen dieser Basis-Anschlüsse neu bestellen oder in diesen Tarif wechseln. Bestandskunden sind von der Preisänderung nicht betroffen.

Auch der CallStart Tarif wurde jeweils um einen Euro im Monat angehoben. Hier beträgt der monatliche Grundpreis nun 17,95 Euro (»Standard«) bzw. 25,95 Euro (»Universal«). Dieser Tarif ist damit günstiger und bietet auch einheitliche Minutenpreise für Anrufe ins deutsche Festnetz. Diese sind allerdings mit 2,9 Cent in der Nebenzeit und am Wochenende höher, als 1,6 Cent beim CallPlus Tarif.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++