Newsticker
- Mobilfunknetz von O2 Telefónica wächst auf 29.000 Standorte
- Telekom startet Schutzfunktion gegen Betrugsanrufe im Mobilfunknetz
- Bundesnetzagentur: Neues Messverfahren zur Überprüfung der Mindestversorgung verfügbar
- O2 bringt 5G RedCap-Technologie für Privatkunden
- Disney+ ergänzt das Streaming-Angebot von O2
- fraenk bietet vorerst keine Multi-SIM an
- NORMA Connect Prepaid-Tarife mit mehr Datenvolumen
- freenet startet mit mobilfunk.de eine neue Tarif-Plattform
- Bundesnetzagentur: 5G Versorgung bei rund 95 Prozent der Fläche
- M-net: Telefonate und SMS in die Ukraine weiterhin kostenfrei
01074: Auslandsgespräche ab 1,1 Cent pro Minute
Billig telefonieren während der Valentinstag-Aktion
Der Call-by-Call Anbieter 01074tellfon startet am Dienstag, den 03.02.2009, eine neue Aktion für Call-by-Call Gespräche. Während der »Valentinstags-Aktion« können Kunden über die Vor-Vorwahl 01074 besonders günstig zu ausgewählten ausländischen Zielen und in deutsche Netze telefonieren.
Während der Aktion kosten Gespäche in deutsche Mobilfunknetze über die 01074 rund um die Uhr 9,1 Cent/Minute. Gespräche ins deutsche Festnetz werden werktags 07-08 Uhr, 12-13 Uhr und 23-24 Uhr mit 1,10 Cent/Minute berechnet. Außerdem werden Telefonate ins Festnetz von 20 ausgewählten Ländern für 1,1 Cent/Minute bzw. 2,1 Cent/Minute angeboten.
Der Minutenpreis von 1,1 Cent gilt für Anrufe ins Festnetz folgender Lländer: Australien, Belgien, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Italien, Kanada, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechien und die USA. Bei Kanada und den USA gilt dieser Preis auch für Anrufe in die Mobilfunknetze des Landes. Für 2,1 Cent/Minute sind Festnetz-Anschlüsse der folgenden Länder erreichbar: Finnland, Luxemburg, Türkei. auslandstarife gelten an allen Wochentagen rund um die Uhr.
Die »Valentinstags-Aktion× bei 01074 gilt bis einschließlich Montag, den 16. Februar 2009. Die Gespräche werden, wie üblich, im Minutentakt (60/60-Tkat) über die Anschlussrechnung der Deutschen Telekom abgerechnet. Zu beachten ist, dass nach der Akton die Preise wieder angehoben werden.