Versatel: Kostenpflichtiger Service-Modul für Privatkunden

Geschäftskunden-Service für private Telefon- und Internet-Anschlüsse

29. April 2009

Deutsche Telefonanbieter setzen in letzter Zeit verstärkt auf Service. Doch bisher konnten Privatkunden im Vergleich zu Geschäftskunden oft nur einen eingeschränkten Service in Anspruch nehmen. Diese Lücke will Versatel nun mit einer Tarifoption »Service Plus« schließen. Mit dem kostenpflichtigen Zusatzmodul sollen Privatkunden von einer Servicequalität profitieren, die bislang nur Geschäftskunden geboten werden konnte, so das Unternehmen.

Mit »Service Plus« bietet Versatel seinen Kunden jederzeit kostenfrei einen Ansprechpartner in der Kundenhotline, eine garantierte Entstörfrist von 24 Stunden sowie eine Bearbeitung von Beschwerden innerhalb von maximal zwei Werktagen. Zusätzlich beinhaltet das Modul auch die Sicherheitssoftware »McAfee Internet Security«, die sonst für 2,50 Euro monatlich angeboten wird.

Zusätzlich verspricht Versatel, dass die Leistungen des »Service Plus1 Paketes auch erbracht werden. Sollte der Anbieter bei Kunden mit »Service Plus« sein Leistungsversprechen nicht einhalten können, bekommt der Kunde die komplette Grundgebühr des genutzten Produktpaketes sowie die Kosten für das Servicemodul für den jeweiligen Monat zurückerstattet. »Service Plus« kann zu allen aktuellen Privatkundenprodukten optional hinzugebucht werden. Die monatliche Gebühr für dieses Modul beträgt 6 Euro bei einer 24-monatigen Laufzeit.

»Künftig können wir auch jenen Kunden ein passgenaues Angebot unterbreiten, die auf einen besonders hohen Service und die absolute Verfügbarkeit ihres privaten Telefon- und Internetanschlusses Wert legen«, so Greg Kiss, Bereichsleiter CRM bei der Versatel AG.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++