Newsticker
- Mobilfunknetz von O2 Telefónica wächst auf 29.000 Standorte
- Telekom startet Schutzfunktion gegen Betrugsanrufe im Mobilfunknetz
- Bundesnetzagentur: Neues Messverfahren zur Überprüfung der Mindestversorgung verfügbar
- O2 bringt 5G RedCap-Technologie für Privatkunden
- Disney+ ergänzt das Streaming-Angebot von O2
- fraenk bietet vorerst keine Multi-SIM an
- NORMA Connect Prepaid-Tarife mit mehr Datenvolumen
- freenet startet mit mobilfunk.de eine neue Tarif-Plattform
- Bundesnetzagentur: 5G Versorgung bei rund 95 Prozent der Fläche
- M-net: Telefonate und SMS in die Ukraine weiterhin kostenfrei
01083 startet Call-by-Call Oster-Aktion
Zwei Wochen lang üünstig telefonieren
Der Call-by-Call Anbieter 01083 bietet seinen Kunden über die Osterfeiertage günstige Telefongespärche in einige ausgewählte Länder. Ab Mittwoch, den 31. März 2010, bis garantiert einschließlich Dienstag, den 13. April 2010, telefonieren Kunden mit der Vor-Vorwahl 01083 ins Festnetz elf ausgewählter Länder und ins Mobilfunknetz der USA für 0,90 Cent/Minute. Anrufe in drei weitere ausgewählte Länder kosten 1,60 Cent/Minute. Für 8,70 Cent/Minute können zudem alle Kunden in alle deutsche Mobilfunknetze telefonieren.
Der Minutenpreis von 0,9 Cent gilt für Anrufe ins Festnetz von Australien, Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Italien, Polen, Schweiz, Tschechien und der Türkei. In den USA sind Festnetz- und Mobilfunkanschlüsse zu diesem Preis erreichbar. Nach Bulgarien, Luxemburg und Russland telefonieren Kunden für 1,6 Cent/Minute. Die Preise gelten an allen Wochentagen rund um die Uhr. Die Abrechnung erfolgt im Minutentakt (60/60) über die Anschlussrechnung der Deutschen Telekom.
Es ist zu beachten, dass die Preise nach der Aktion wieder angehoben und damit deutlich teurer werden. Aktuelle Call-by-Call Preise finden Sie in unserer Tarifübersicht.