Newsticker
- 1&1 bietet drei neue Unlimited-Tarife ab 9,99 Euro monatlich an
- Deutsche Bahn und Deutsche Telekom verbessern Mobilfunkempfang im Zug
- O2 Telefónica erreicht 1,7 GBit/s mit 5G-Standalone
- Vodafone: Glasfaser-Angebote für mehr als 11 Millionen Haushalte
- Urteil: Pauschale Gebühr für Ersatz-SIM-Karte ist unzulässig
- O2 Telefónica ermöglicht 5G-Roaming in 90 Ländern
- Samsung Galaxy S24 FE vorgestellt
- AVM: Jan Oetjen wird neuer CEO beim FRITZ!Box-Hersteller
- Telekom Mobilfunk an 535 Standorten verbessert
- O2 Telefónica: 700 neue Mobilfunkstandorte seit Jahresbeginn
01083 startet Call-by-Call Oster-Aktion
Zwei Wochen lang üünstig telefonieren
Der Call-by-Call Anbieter 01083 bietet seinen Kunden über die Osterfeiertage günstige Telefongespärche in einige ausgewählte Länder. Ab Mittwoch, den 31. März 2010, bis garantiert einschließlich Dienstag, den 13. April 2010, telefonieren Kunden mit der Vor-Vorwahl 01083 ins Festnetz elf ausgewählter Länder und ins Mobilfunknetz der USA für 0,90 Cent/Minute. Anrufe in drei weitere ausgewählte Länder kosten 1,60 Cent/Minute. Für 8,70 Cent/Minute können zudem alle Kunden in alle deutsche Mobilfunknetze telefonieren.
Der Minutenpreis von 0,9 Cent gilt für Anrufe ins Festnetz von Australien, Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Italien, Polen, Schweiz, Tschechien und der Türkei. In den USA sind Festnetz- und Mobilfunkanschlüsse zu diesem Preis erreichbar. Nach Bulgarien, Luxemburg und Russland telefonieren Kunden für 1,6 Cent/Minute. Die Preise gelten an allen Wochentagen rund um die Uhr. Die Abrechnung erfolgt im Minutentakt (60/60) über die Anschlussrechnung der Deutschen Telekom.
Es ist zu beachten, dass die Preise nach der Aktion wieder angehoben und damit deutlich teurer werden. Aktuelle Call-by-Call Preise finden Sie in unserer Tarifübersicht.