o2 senkt Kosten-Airbag auf 50 Euro

o2 o künftig mit Festnetznummer kombinierbar

05. Mai 2010

Telefónica o2 Germany passt zum 11. Mai 2010 den Tarif o2 o an. So senkt der Mobilfunkanbieter ab kommenden Dienstag den o2 Kosten-Airbag von 60 auf 50 Euro. Außerdem können Kunden eine Festnetzrufnummer zu diesem Tarif hinzu buchen und sind damit günstiger erreichbar.

Alle-Netze-Flatrate für 50 Euro

Im Tarif o2 o telefonieren Kunden für einheitliche 15 Cent je Gesprächsminute und SMS - in alle deutsche Fest- und Mobilfunknetze, außer zu Sonderrufnummern. Die Gespräche werden im Minutentakt abgerechnet. Wer für diese Verbindungen 50 Euro im Monat verbraucht, zahlt für weitere Standard-Gespräche und -SMS nichts mehr. Damit bietet o2 o praktisch eine Alle-Netze-Flatrate für 50 Euro monatlich an.

Festnetzrufnummer für o2 o

Optional zu o2 o können Kunden ab 11. Mai zusätzlich die Festnetznummer für 5 Euro monatlich dazu buchen. Die einmalige Bereitstellungsgebühr beträgt 15 Euro. Die Festnetzrufnummer gilt für einen Umkreis von zwei Kilometern um die vordefinierte Wunschadresse, ähnlich wie die bereits bekannte »Homezone« der früheren o2 Genion-Tarife. In diesem Gebiet sind o2 Kunden für Anrufer zu Festnetzpreisen erreichbar. Besondere Gesprächspreise für Anrufe aus dieser »Homezone« sind für o2 o allerdings nicht vorgesehen. Die Festnetznummer lässt sich über die Kundenhotline aktivieren und kann monatlich gekündigt werden.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++