Sinus A 602 Touch: Schnurlostelefon im edlen Design

Bluetooth-Verbindung zu Mobiltelefonen und Headsets

08. Juli 2010
Sinus A 602 Touch

Die Telekom bringt mit dem Sinus A 602 Touch ein neues Schnurlostelefon auf den Markt, der auf richtige Tasten verzichtet. Stattdessen erfolgt die Bedienung über ein Touch-Panel und soll so komfortabler sein. Das schwarze Design-Telefon bietet auch einen Anrufbeantworter und soll für rund 100 Euro erhätlch sein.

Zu den Funktionen des Telefons, die sich leicht ümenügesteuert abrufen lassen, gehören unter anderem Freisprechen und ein Telefonbuch für bis zu 100 Einträge. Hinzu kommt eine Wahlwiederholliste für 20 Einträge. Die Lautstärke des Hörers und der Freisprecheinrichtung sind flexibel einstellbar. Der Nutzer kann zwischen 10 Klingeltonmelodien auf der Basisstation und 18 Tönen im Mobilteil wählen. Das Mobilteil bietet eine Stand-by-Zeit von bis zu 100 Stunden und eine Gesprächszeit von bis zu 600 Minuten.

An die Basisstation des Sinus A 602 Touch lassen sich bis zu fünf Mobilteile anmelden. Außerdem können via Bluetooth ein Headset und bis z vier GSM-Handys angebunden werden. Zudem ist in die Basisstation ist ein Anrufbeantworter integriert, der eine Aufzeichnungszeit von 13 Minuten bietet. Weitere Funktionen wie Anzeige der Rufnummer des Anrufers (CLIP) mit Datum und Uhrzeit, Stummschaltung und Automatische Anpassung der Sendeleistung auf dem Mobilteil runden die Ausstattung ab.

Das Schnurlostelefon Sinus A 602 Touch soll ab September 2010 zum Preis von 99,99 Euro in allen Telekom Shops, online sowie bei den Telekom Fachhandelspartnern erhältlich sein.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++