»Alice Light« jetzt auch mit Telefonanschluss

DSL-Paket mit analogem Telefonanschluss für 14,90 Euro

26. August 2010

Die Internet-Marke Alice bietet sein Basis-DSL-Paket »Alice Light « ab September automatisch mit einem Telefonanschluss an. Wie der Anbieter mitteilte, wird zusätzlich zu einer DSL-Internetflatrate mit Download-Geschwindigkeiten von bis zu 16 Megabit pro Sekunde (MBit/s) nun auch ein analoger Telefonanschluss geschaltet. Das Paket kostet unverändert 14,90 Euro im Monat im ersten Jahr und 10 Euro mehr monatlich danach und ist je nach Kundenwunsch entweder mit oder ohne Mindestvertragslaufzeit verfügbar. Bisher kostete die Festnetztelefon-Option monatlich zusätzlich 2 Euro (analog) bzw. 4 Euro (ISDN). Die ISDN-Option wird künftig nicht mehr angeboten.

»Mit Alice Light inklusive Telefonanschluss schaffen wir ein einmalig günstiges Angebot für alle, die zu Hause vornehmlich eine DSL-Flatrate benötigen und gelegentlich über das Festnetz telefonieren möchten, ohne gleich eine Telefon-Flatrate dazu buchen zu müssen«, erklärt Thomas Heise, Direktor Marketing und Sales bei Alice.

Gespräche zu anderen Alice-Kunden - sowohl Festnetz als auch Mobilfunk - sind dank »Unify« kostenlos. Gespräche außerhalb des Alice Netzes werden minutengenau abgerechnet. Anrufe ins deutsche Festnetz kosten montags bis freitags von 08 bis 18 Uhr 3,5 Cent/Minute und in der restlichen Zeit 1,9 Cent/Minute. In deutsche Mobilfunknetze telefonieren Kunden für 22 Cent/Minute rund um die Uhr.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++