Newsticker
- M-net: Telefonate und SMS in die Ukraine weiterhin kostenfrei
- Umfrage: Noch 4 von 10 trotz Weihnachtsurlaub für den Job erreichbar
- ja! mobil und Penny Mobil: Datenpolster ab sofort verfügbar
- Telekom übernimmt Glasfasernetz von DOKOM21 in Essen
- Telekom Prepaid-Jahrestarif: Dauerhaft 30 GB Datenvolumen monatlich
- connect Mobilfunk-Discounter Test: Platz 1 für Aldi
- congstar Homespot Tarife mit mehr Datenvolumen
- Blau erhöht Datenvolumen in Prepaid Allnet-Tarifen
- Samsung Galaxy Z TriFold: Neues Smartphone zweifach faltbar
- waipu.tv und WOW starten Weihnachtsaktion
010 033: Neues Call-by-Call Angebot mit Tarifgarantie
Garantierte Minutenpreise zum Telefonieren ins Festnetz
Tele2 startet über das Tochterunternehmen Intellinet ein neues Call-by-Call Angebot. Über die Vor-Vorwahl 010 033 sollen Kunden vor allem günstig ins deutsche Festnetz telefonieren können. Zumindest tagsüber will der Anbieter zu den günstigsten gehören und garantiert täglich zwischen 08 und 18 Uhr einen Minutenpreis für Ferngespräche ins Festnetz von maima 1,49 Cent. Zum Start des Angebotes liegen die Preise sogar deutlich darunter - zwischen 0,4 und 0,89 Cent pro Minute.
Während die Preise in der Hauptzeit recht günstig sind, müssen 010033-Kunden ab 18 Uhr deutlich tiefer in die Tasche greifen. Zwischen 18 und 08 Uhr werden nämlich vergleichsweise teure 9,9 Cent/Minute für Anrufe zu deutschen Festnetzanschlüssen berechnet. Anrufe in deutsche Mobilfunknetze sind mit 29,99 Cent/Minute rund um die Uhr ebenfalls nicht gerade billig. Für Anrufe ins Ausland werden Minutenpreise ab 15 Cent berechnet.
Anrufe über die 010 033 werden im Minutentakt abgerechnet. Eine Tarifansage wird nicht geschaltet. Kunden, die das Angebot nutzen möchten, sollen auf die zweite Null in der Mitte der Vor-Vorwahl achten.