o2: Telefonieren und SMSen in die Türkei ab 5 Cent

Telefónica Germany und Türk Telekom starten gemeinsamen Tarif

02. August 2011

Telefónica Germany bietet den Mobilfunkkunden seiner Marke o2 ab sofort die Möglichkeit, günstiger in die Türkei zu telefonieren. So können Kunden ab 5 Cent pro Minute ins türkische und deutsche Festnetz sowie innerhalb des deutschen o2 Netzes und zum türkischen Avea Netz anrufen. Das Angebot wird in Kooperation mit Türk Telekom realisiert.

Der neue Tarif ist als Prepaid-Version buchbar. Bei der Standard-Variante fallen für jede Gesprächsminute und SMS ins deutsche und türkische Festnetz sowie in die Mobilfunknetze von o2 und der Türk Telekom-Tochter Avea 5 Cent an. Anrufe in andere deutsche Mobilfunknetze sowie in türkische Mobilfunknetze (außer Avea) kosten 15 Cent pro Minute bzw. pro SMS. Gleicher Preis fällt auch für Roaming-Anrufe aus der Türkei nach Deutschland sowie innerhalb des Landes. Eingehende Gespräche in der Türkei sind kostenlos.

Außerdem werden zwei Flatrate-Pakete angeboten. Hier sind Anrufe und SMS ins deutsche und türkische Festnetz sowie in die Mobilfunknetze von o2 und Avea im Grundpreis inklusive. Zudem bekommen Kunden im Paket 100Flat für 20 Euro 100 Inklusivminuten zum Telefonieren in andere deutsche und türkische Mobilfunknetze sowie für Roaming-Gespräche in der Türkei. Im Paket 300Flat für 30 Euro sind 300 Inklusivminuten enthalten. Für mobiles Internet gilt bei allen Tarifoptionen in Deutschland und der Türkei ein Preis von 30 Cent pro Megabyte.

Der neue Telefontarif ist ab sofort verfügbar und wird über Partner vertrieben, die speziell in Deutschland lebende Türken ansprechen: www.turktelekommobile.de.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++