Lebara: Internationale Flatrate weiterhin für 9,90 Euro

500 Minuten zum mobil ins Ausland telefonieren

29. Dezember 2011

Der Mobilfunkanbieter Lebara verlängert die Einführungsaktion seiner internationalen Flatrate um einen weiteren Monat. Noch bis Ende Januar können Kunden mit »FLAT500« für 9,90 Euro bis zu 500 Minuten innerhalb von 30 Tagen in 47 Länder telefonieren. Verbindungsgebühren fallen keine an. Damit beträgt der Minutenpreis bei vollständiger Ausschöpfung des Budgets rechnerisch 1,98 Cent. Darüber hinaus sind alle nationalen Lebara-internen Gespräche und SMS im Preis enthalten.

Die Tarifoption FLAT500 gilt für Prepaid-Gespräche mit einer SIM-Karte von Lebara Mobile unter anderem in die folgenden Länder: Polen, Rumänien, Russland, Türkei, Indien, China und USA. Die vollständige Liste mit insgesamt 47 Ländern findet sich auf der Webseite des Anbieters. Für Gespräche in alle anderen Länder gilt die aktuelle Preisliste. Regulär kostet die FLAT500 14,90 Euro monatlich.

Um die Flatrate-Tarifoption zu bestellen, muss der Lebara-Kunde eine SMS mit dem Text »FLAT500« an die Kurzwahl 84343 senden. Der Kunde bekommt dann eine Antwort-SMS mit der Bitte um Bestätigung. Nach der Bestätigung ist die Flatrate innerhalb weniger Minuten aktiv und 30 Kalendertage lang gültig. Der Tag der Buchung gilt als ganzer Tag. Bei ausreichendem Guthaben verlängert sich die Flatrate automatisch. Sie kann jedoch jederzeit bis zwei Tage vor Ablauf der 30-Tage-Frist per SMS gekündigt werden.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++