Newsticker
- Probealarm: Landesweiter Warntag am 12 März 2026
- FRITZ!Smart Thermo 303: Neuer Heizkörperthermostat vorgestellt
- O2 Telefónica bietet Onlineschutz jetzt auch für Prepaid-Kunden an
- Umfrage: Das Smartphone wird 180 Minuten pro Tag genutzt
- FRITZ!Box 6825 4G ab sofort erhältlich
- Smartphones der neuen Xiaomi 17 Serie vorgestellt
- Ay Yildiz erhöht Datenvolumen in mehreren Tarifen
- Amazon Frühlingsangebote starten am 10. März
- fraenk for friends ab sofort dauerhaft mit +5 GB
- Telekom will Funklöcher in Europa mit Satellite-to-Mobile von Starlink schließt
01074: Auslandsgespräche mit Tarifgarantie ab 0,80 Cent
Günstiger telefonieren nach Italien, Schweiz, Spanien und Russland
Der Call-by-Call Anbieter 01074tellfon startet am Freitag, den 21. Dezember 2012, eine Weihnachtsaktion für Telefonate ins Ausland. Für Anrufe ins Festnetz von sieben Ländern werden dann 0,8 Cent/Minute berechnet; Telefonate in drei weitere ausgewählte Länder kosten 1,2 Cent/Minute.
Der Minutenpreis von 0,8 Cent wird während der Aktion für Anrufe in das Festnetz folgender Länder berechnet: Australien, Italien, Neuseeland, Schweden, Schweiz, Spanien, Ungarn. Weiterhin telefonieren Kunden mit der Call-by-Call Vorwahl 01074 für 1,2 Cent/Minute in das Festnetz in Estland, Rumänien und Russland.
Die genannten Preise gelten täglich rund um die Uhr und werden im Minutentakt (60/60) über die Rechnung der Deutschen Telekom abgerechnet. Für diese Aktionspreise gilt eine Preisgarantie bis einschließlich 3. Januar 2013.
