Newsticker
- 1&1 vereinfacht den Smartphone-Wechsel über Betriebssystem-Grenzen hinweg
- Revolut startet ein eigenes Mobilfunkangebot
- waipu.tv Start inklusive TVdirekt und TV-Stick für 4,99 Euro monatlich
- Telekom erwirbt die exklusiven Live-Rechte an der 3. Liga bis 2031
- Glasfaser: SWM, M-net und Telekom treiben FTTH-Ausbau voran
- Ortel Mobile: Jubiläumstarif bietet 100 GB und internationale Freiminuten
- Tchibo Mobil Tarif mit 60 GB Daten für 9,99 Euro wieder erhältlich
- Vodafone: Mehr als 2.400 Baumaßnahmen im Mobilfunknetz
- Lebara senkt Preis für 100 GB Tarif auf 11,99 Euro
- Telekom erhöht Preise bei Festnetz-Tarifen
01074: Auslandsgespräche mit Tarifgarantie ab 0,60 Cent/Minute
Aktionspreise zum Telefonieren in 10 Länder
Der Call-by-Call Anbieter 01074tellfon startet zum Valentinstag wieder eine mehrtägige Tarifaktion für Anrufe ins Ausland. Ab Donnerstag, 14. Februar, kosten Festnetzgespräche in ausgewählte Länder 0,60 Cent/Minute bzw. 0,75 Cent/Minute, wenn die Call-by-Call Vorwahl 01074 vorweg gewählt wird. Die Aktionspreise werden garantiert und gelten bis einschließlich Montag, den 25. Februar 2013.
Der Aktionspreis von 0,60 Cent/Minute gilt für Anrufe in das Festnetz von Großbritannien sowie ins Fest- und Mobilfunknetz in Kanada. Für 0,75 Cent/Minute telefonieren Kunden in das Festnetz von Australien, Dänemark, Hongkong, Portugal, Schweden, Spanien und Ungarn sowie in das Fest- und Mobilfunknetz in den USA.
Die Preise für Auslandsgespräche gelten täglich rund um die Uhr und werden im Minutentakt (60/60-Takt) über die Anschlussrechnung der Deutschen Telekom abgerechnet.