sipload: Allnet-Flatrate am VoIP-Anschluss für 19,80 Euro

Telefonieren in deutsche Fest- und Mobilfunknetze zum Pauschalpreis

17. April 2013

Der Internet-Telefonie Anbieter sipload hat eine neue Allnet Telefonie-Flatrate für seine VoIP-Kunden gestartet. Zu einem Monatspreis von 19,80 Euro deckt der neue Tarif für Privatkunden alle Gespräche und Faxsendungen vom VoIP-Telefonanschluss aus in die deutschen Fest- und Mobilfunknetze ab. Gespräche ins Ausland sind ab 1,5 Cent/Minute möglich. Der Tarif hat eine Vertragslaufzeit von einem Monat und ist ab sofort über die Webseite des Anbieters bestellbar.

Der Tarif sipload allnet flat beinhaltet einen VoIP-Telefonanschluss mit zwei Rufnummern aus allen deutschen Ortsnetzvorwahlbereichen und wird monatlich per Banklastschrifteinzug von einem deutschen Girokonto bezahlt. Zusätzlich im Tarif enthalten ist ein online verfügbarer und konfigurierbarer Anrufbeantworter mit Sprachnachrichtenzustellung an die eigene E-Mail-Adresse. Der Faxempfang oder -versand ist mit einem Faxgerät oder entsprechender Faxsoftware möglich.

Voraussetzung für diesen Tarif ist ein Breitband-Anschluss mit mindestens 100 Kilobit pro Sekunde (kBit/s) im Up- und Download sowie ein geeignetes VoIP-fähiges Endgerät, wie zum Beispiel ein VoIP-fähiger Router, ein IP-Telefon, ein VoIP-Softphone oder eine VoIP-fähige App auf einem Smartphone bzw. Tablet. Der sipload Telefonanschluss ist zudem weltweit zu den gleichen Konditionen nutzbar. sipload ist eine Marke der 1click2 Internet Services GmbH.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++