Newsticker
- iPhone SE 2020 im Angebot für 404 Euro
- Ay Yildiz Prepaid-Optionen mit mehr Datenvolumen
- Telekom: Glasfaser bis in die Wohnung in Berlin Hansaviertel
- AVM veröffentlicht FRITZ!OS 7.25
- Telekom und NetCologne erweitern Glasfaser-Kooperation
- sim.de bietet Mobilfunktarif mit 7 GB für 7,77 Euro an
- congstar Allnet Flat M dauerhaft mit mehr Datenvolumen
- Penny Mobil und ja Mobil mit 6 GB Datenvolumen für 6 Monate
- O2 kündigt Day Pack Unlimited an
- 1&1 bietet neue Mobilfunktarife für Kinder an
easybell: Telefonkonferenzen über Festnetz-Rufnummer
Kunden können kostenlose Konferenzräume für eigene Rufnummer einrichten
Telefonie-Kunden von easybell können jetzt Telefonkonferenzen über ihre Festnetz-Rufnummer einrichten. Damit können Gespräche mit bis zu zehn Teilnehmern geführt werden. Der Dienst kann über das Online-Kundenportal eingerichtet werden.
Eine Konferenz kann bis zu 10 Teilnehmer haben. Mittels einer Teilnehmerkontrolle können Nutzer festlegen, welche Rufnummern für den Konferenzraum zugelassen sind. Die Konferenzfunktion kann bei allen easybell Komplettanschlüssen und in den »Call« VoIP-Tarifen kostenlos genutzt werden.
Die Funktion kann im Kundenportal unter den Einstellungen der Telefonanlage aktiviert werden. Dabei kann auch jede easybell Rufnummer kann in einen kostenlosen Telefonkonferenzraum verwandelt werden. Die Konferenz ist damit für alle Teilnehmer über eine Festnetz-Rufnummer erreichbar und nicht, wie bei den meisten Dienstleistern, über eine 0180-Rufnummer, welche vor alle Anrufen von Mobiltelefonen aus recht teuer ist.
Um keine Konferenz zu verpassen, können Kunden auch einen Weckruf im Kundenportal aktivieren. Zu der eingestellten Weckzeit klingeln alle an die Rufnummer angemeldeten Endgeräte, wahlweise einmalig, werktags oder täglich.