Newsticker
- Disney+ ergänzt das Streaming-Angebot von O2
- fraenk bietet vorerst keine Multi-SIM an
- NORMA Connect Prepaid-Tarife mit mehr Datenvolumen
- freenet startet mit mobilfunk.de eine neue Tarif-Plattform
- Bundesnetzagentur: 5G Versorgung bei rund 95 Prozent der Fläche
- M-net: Telefonate und SMS in die Ukraine weiterhin kostenfrei
- Umfrage: Noch 4 von 10 trotz Weihnachtsurlaub für den Job erreichbar
- ja! mobil und Penny Mobil: Datenpolster ab sofort verfügbar
- Telekom übernimmt Glasfasernetz von DOKOM21 in Essen
- Telekom Prepaid-Jahrestarif: Dauerhaft 30 GB Datenvolumen monatlich
easybell: Telefonkonferenzen über Festnetz-Rufnummer
Kunden können kostenlose Konferenzräume für eigene Rufnummer einrichten
Telefonie-Kunden von easybell können jetzt Telefonkonferenzen über ihre Festnetz-Rufnummer einrichten. Damit können Gespräche mit bis zu zehn Teilnehmern geführt werden. Der Dienst kann über das Online-Kundenportal eingerichtet werden.
Eine Konferenz kann bis zu 10 Teilnehmer haben. Mittels einer Teilnehmerkontrolle können Nutzer festlegen, welche Rufnummern für den Konferenzraum zugelassen sind. Die Konferenzfunktion kann bei allen easybell Komplettanschlüssen und in den »Call« VoIP-Tarifen kostenlos genutzt werden.
Die Funktion kann im Kundenportal unter den Einstellungen der Telefonanlage aktiviert werden. Dabei kann auch jede easybell Rufnummer kann in einen kostenlosen Telefonkonferenzraum verwandelt werden. Die Konferenz ist damit für alle Teilnehmer über eine Festnetz-Rufnummer erreichbar und nicht, wie bei den meisten Dienstleistern, über eine 0180-Rufnummer, welche vor alle Anrufen von Mobiltelefonen aus recht teuer ist.
Um keine Konferenz zu verpassen, können Kunden auch einen Weckruf im Kundenportal aktivieren. Zu der eingestellten Weckzeit klingeln alle an die Rufnummer angemeldeten Endgeräte, wahlweise einmalig, werktags oder täglich.
