Newsticker
- M-net: Telefonate und SMS in die Ukraine weiterhin kostenfrei
- Umfrage: Noch 4 von 10 trotz Weihnachtsurlaub für den Job erreichbar
- ja! mobil und Penny Mobil: Datenpolster ab sofort verfügbar
- Telekom übernimmt Glasfasernetz von DOKOM21 in Essen
- Telekom Prepaid-Jahrestarif: Dauerhaft 30 GB Datenvolumen monatlich
- connect Mobilfunk-Discounter Test: Platz 1 für Aldi
- congstar Homespot Tarife mit mehr Datenvolumen
- Blau erhöht Datenvolumen in Prepaid Allnet-Tarifen
- Samsung Galaxy Z TriFold: Neues Smartphone zweifach faltbar
- waipu.tv und WOW starten Weihnachtsaktion
Mit 01050 ab 0,70 Cent pro Minute ins Ausland telefonieren
Call-by-Call Aktion mit Tarifgarantie zum Muttertag
Der Call-by-Call Anbieter 01050.com hat eine neue Preis-Aktion für Anrufe ins Ausland angekündigt. Ab Freitag, 2. Mai, kosten Telefongespräche mit der Vorwahl 01050 in das Festnetz von 5 ausgewählten Ländern sowie ins Mobilfunknetz der USA und Kanada 0,70 Cent pro Minute. Ins Festnetz fünf weiterer Länder telefonieren Kunden für 0,90 Cent/Minute.

Während der Aktion telefonieren Nutzer mit der Call-by-Call Vorwahl 01050 für 0,70 Cent pro Minute in folgender Länder:
- Großbritannien
- Kanada (auch Mobilfunknetz)
- Polen
- Spanien
- USA (auch Mobilfunknetz)
Telefonate ins Festnetz fünf weiterer Länder kosten 0,90 Cent pro Minute:
Sofern nichts anderes vermerkt ist, gilt der Aktionspreis nur für Anrufe in das Festnetz des jeweiligen Landes. Alle Gespräche über die Call-by-Call Vorwahl 01050 werden im Minutentakt (60/60) über die Rechnung der Deutschen Telekom abgerechnet.
Die aktuelle Preis-Aktion gilt bis einschließlich Muttertag - Sonntag, den 11. Mai 2014. Die genannten Minutenpreise gelten täglich rund um die Uhr und werden für die Dauer der Aktion garantiert.
Bild: iStockphoto.com/Arijuhani