Newsticker
- 1&1 vereinfacht den Smartphone-Wechsel über Betriebssystem-Grenzen hinweg
- Revolut startet ein eigenes Mobilfunkangebot
- waipu.tv Start inklusive TVdirekt und TV-Stick für 4,99 Euro monatlich
- Telekom erwirbt die exklusiven Live-Rechte an der 3. Liga bis 2031
- Glasfaser: SWM, M-net und Telekom treiben FTTH-Ausbau voran
- Ortel Mobile: Jubiläumstarif bietet 100 GB und internationale Freiminuten
- Tchibo Mobil Tarif mit 60 GB Daten für 9,99 Euro wieder erhältlich
- Vodafone: Mehr als 2.400 Baumaßnahmen im Mobilfunknetz
- Lebara senkt Preis für 100 GB Tarif auf 11,99 Euro
- Telekom erhöht Preise bei Festnetz-Tarifen
01024: Auslandsgespräche mit Tarifgarantie ab 0,5 Cent/Minute
Call-by-Call Herbstaktion fürs Telefonieren in 10 Länder
Der Call-by-Call Anbieter 01024 startet am Donnerstag, den 16. Oktober, eine neue Aktion für Call-by-Call Gespräche ins Ausland. Dabei können Nutzer in vier ausgewählte Länder für maximal 0,5 Cent/Minute telefonieren. Telefonate ins Festnetz sechs weitere Länder kosten 0,7 Cent/Minute.

Der günstige Minutenpreis von 0,5 Cent gilt für Telefongespräche in das Festnetz dieser Länder: Irland, Italien, Niederlande, Schweden.
Für 0,7 Cent/Minute telefonieren Nutzer der Vor-Vorwahl 01024 in das Festnetz folgender Länder: Griechenland, Kroatien, Litauen, Norwegen, Rumänien, Slowakei.
Zu beachten ist, dass die günstigen Preise nur für Anrufe in das Festnetz des jeweiligen Landes gelten. Für Anrufe in die Mobilfunknetze dieser Länder werden andere, teils deutlich höhere Preise berechnet.
Die Tarifaktion startet am Donnerstag, den 16. Oktober und gilt bis einschließlich Montag, 27. Oktober 2014. Die Aktionspreise gelten in dieser Zeit täglich rund um die Uhr. Die Abrechnung erfolgt im Minutentakt (60/60-Takt) über die Rechnung der Deutschen Telekom.
Bild: iStockphoto.com/creacart