Newsticker
- 1&1 vereinfacht den Smartphone-Wechsel über Betriebssystem-Grenzen hinweg
- Revolut startet ein eigenes Mobilfunkangebot
- waipu.tv Start inklusive TVdirekt und TV-Stick für 4,99 Euro monatlich
- Telekom erwirbt die exklusiven Live-Rechte an der 3. Liga bis 2031
- Glasfaser: SWM, M-net und Telekom treiben FTTH-Ausbau voran
- Ortel Mobile: Jubiläumstarif bietet 100 GB und internationale Freiminuten
- Tchibo Mobil Tarif mit 60 GB Daten für 9,99 Euro wieder erhältlich
- Vodafone: Mehr als 2.400 Baumaßnahmen im Mobilfunknetz
- Lebara senkt Preis für 100 GB Tarif auf 11,99 Euro
- Telekom erhöht Preise bei Festnetz-Tarifen
01074: Auslandsgespräche mit Tarifgarantie für 0,90 Cent pro Minute
Mit Halloween-Aktion günstiger in 10 Länder telefonieren

Zu Halloween hat Call-by-Call Anbieter 01074tellfon eine Aktion für preisgünstige Telefonate gestartet. Ab Donnerstag, 30. Oktober 2014, telefonieren Nutzer der Vor-Vorwahl 01074 ins Festnetz zehn ausgewählter Länder für 0,90 Cent/Minute. Zudem sind Anrufe ins deutsche Festnetz ab 0,59 Cent/Minute möglich. Während der Aktion gilt eine Tarifgarantie bis einschließlich Montag, den 10. November 2014.
Der Minutenpreis von 0,90 Cent gilt während der Aktion für Telefongespräche mit der Call-by-Call Vorwahl 01074 in das Festnetz folgender Länder: Australien, Bulgarien, Estland, Griechenland, Kroatien, Luxemburg, Rumänien, Schweiz, Slowenien, Tschechien. Der günstige Preis von 0,59 Cent/Minute für Anrufe ins deutsche Festnetz gilt werktags im Zeitfenster von 18 bis 19 Uhr.
Die Aktionspreise für Anrufe ins Ausland gelten während der Aktion täglich rund um die Uhr. alle Gespräche werden im Minutentakt (60/60-Takt) über die Rechnung der Deutschen Telekom abgerechnet.
Bild: iStockphoto.com/creacart