Newsticker
- Lebara erhöht Datenvolumen in Roaming-Paketen
- Bundesnetzagentur veröffentlicht zehnten Jahresbericht der Breitbandmessung
- M-net verlängert kostenlose Kommunikation in die Ukraine
- FRITZ!WLAN Stick 6700 jetzt erhältlich
- waipu.tv und WOW als Jahrespaket zum reduzierten Preis
- EWE setzt auf das Netz von Telefónica Deutschland
- Hurricane Festival live und kostenlos bei MagentaTV
- 1&1 Versatel und Stadtwerke Lübeck Digital schließen Open-Access-Kooperation
- MagentaTV zeigt WM 2026 Spiele mit Dolby Vision und Dolby Atmos
- congstar Prepaid Aktion: Mehr Daten zum gleichen Preis
01024: Auslandsgespräche mit Tarifgarantie ab 0,7 Cent/Minute
Günstiger telefonieren mit Call-by-Call Osteraktion
Zum Osterfest bietet die 01024 Call-by-Call wieder eine Tarifaktion an: Vom 2. April bis einschließlich 12. April 2015 können Telekom-Kunden für 0,7 Cent pro Minute ins Festnetz ausgewählter Länder telefonieren. Weitere Aktionspreise lieben bei 1,0 Cent/Minute und 1,5 Cent/Minute.
Die Preisaktion gilt für Nutzer eines Telekom-Festnetz-Anschlusses, wenn sie die Call-by-Call Vorwahl 01024 vor dem Gespräch wählen. Der günstige Minutenpreis von 0,7 Cent gilt dann für Anrufe in das Festnetz von Italien, Polen und Ungarn. Für 1,0 Cent/Minute telefonieren Kunden nach Japan, Kroatien, Rumänien und Slowenien. Der Preis von 1,5 Cent/Minute gilt für Telefonate nach Russland und in die Türkei.
Die Aktionspreise gelten bis zum 12.04.2015 täglich rund um die Uhr. Für die Dauer der Aktion gilt auch eine Tarifgarantie. Die Gespräche werden im Minutentakt (60/60-Takt) abgerechnet. Die Abrechnung erfolgt über die Rechnung der Deutschen Telekom.
Bild: iStockphoto.com/creacart
