Newsticker
- waipu.tv und WOW starten Weihnachtsaktion
- Bundesnetzagentur startet 5G-Frequenzverfahren neu
- waipu.tv: 50 Prozent Rabatt auf monatlich kündbaren Pakete
- Telekom nimmt im Oktober 145 neue Mobilfunkstandorte in Betrieb
- connect Mobilfunknetztest 2025: Telekom ist klarer Sieger in Deutschland
- Cell Broadcast unterstützt jetzt auch Entwarnungen
- Telekom baut im Oktober 258.000 neue Glasfaseranschlüsse
- Vodafone CallYa: Mehr Datenvolumen und neue Jahrespakete ab Dezember
- congstar Allnet Flat S jetzt auch mit mehr Datenvolumen
- Gigaset GS6 und GS6 PRO: Zwei neue 5G-Smartphones vorgestellt
01024: Auslandsgespräche mit Tarifgarantie ab 0,7 Cent/Minute
Günstiger telefonieren mit Call-by-Call Osteraktion
Zum Osterfest bietet die 01024 Call-by-Call wieder eine Tarifaktion an: Vom 2. April bis einschließlich 12. April 2015 können Telekom-Kunden für 0,7 Cent pro Minute ins Festnetz ausgewählter Länder telefonieren. Weitere Aktionspreise lieben bei 1,0 Cent/Minute und 1,5 Cent/Minute.
Die Preisaktion gilt für Nutzer eines Telekom-Festnetz-Anschlusses, wenn sie die Call-by-Call Vorwahl 01024 vor dem Gespräch wählen. Der günstige Minutenpreis von 0,7 Cent gilt dann für Anrufe in das Festnetz von Italien, Polen und Ungarn. Für 1,0 Cent/Minute telefonieren Kunden nach Japan, Kroatien, Rumänien und Slowenien. Der Preis von 1,5 Cent/Minute gilt für Telefonate nach Russland und in die Türkei.
Die Aktionspreise gelten bis zum 12.04.2015 täglich rund um die Uhr. Für die Dauer der Aktion gilt auch eine Tarifgarantie. Die Gespräche werden im Minutentakt (60/60-Takt) abgerechnet. Die Abrechnung erfolgt über die Rechnung der Deutschen Telekom.
Bild: iStockphoto.com/creacart