Newsticker
- Was Eltern beim ersten Smartphone für Kinder beachten sollten
- Lebara startet Allnet-Flatrate mit 250 GB Datenvolumen
- congstar: Mehr Datenvolumen bei Prepaid-Tarifen
- SIMon mobile verlängert Aktion mit mehr Datenvolumen
- Google Pixel 11 Smartphones offiziell vorgestellt
- Telekom bringt Telefon-Box für Festnetz-Telefonie über das Mobilfunknetz
- Tchibo Mobil Aktionstarif mit 60 GB Daten für 9,99 Euro
- Mobilfunk aus der Luft: Telekom demonstriert unterbrechungsfreie Netzversorgung
- O2 startet Freunde-werben-Freunde-Programm
- FRITZ!Box 5630 mit Wi-Fi 7 ab sofort erhältlich
01074: Auslandsgespräche mit Tarifgarantie ab 0,65 Cent/Minute
Mit Call-by-Call zum Muttertag günstiger telefonieren
29. April 2015

01074tellfon hat eine neue Aktion für günstige Auslandsgespräche angekündigt. Ab Donnerstag, 30. April 2015, telefonieren Nutzer der Call-by-Call Vorwahl 01074 für 0,65 Cent/Minute ins Festnetz von vier ausgewählten Ländern. In weitere Aktionsländer kosten Telefonate 1,00 Cent bzw. 1,70 Cent pro Minute. Hier sind alle Aktionspreise in Überblick:
- Der günstige Minutenpreis von 0,65 Cent gilt für Telefonate in das Festnetz folgender Länder: Italien, Litauen, Polen, Ungarn.
- Für 1,00 Cent/Minute telefonieren Telekom-Kunden in das Festnetz in Brasilien, Japan, Luxemburg und Rumänien.
- Für Anrufe nach Russland und in die Türkei werden während der Aktion 1,70 Cent/Minute berechnet.
Die Preise gelten während der Aktion täglich rund um die Uhr. Die genannten Tarife werden garantiert und gelten bis Muttertag, 10. Mai 2015. Die Abrechnung erfolgt, wie immer, im Minutentakt über die Rechnung der Deutschen Telekom.
Bild: iStockphoto.com/creacart
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n18724.html