Newsticker
- Panasonic hat neue DECT-Festnetztelefone vorgestellt
- Honor präsentiert das Premium-Smartphone Magic7 Pro in Europa
- Bundesnetzagentur: Über 150.000 Beschwerden zum Rufnummernmissbrauch im Jahr 2024
- fraenk: Mehr Datenvolumen bei der Extra-Daten-Option
- Xiaomi stellt die Redmi Note 14 Serie vor
- M-net: Telefonate und SMS in die Ukraine bleiben kostenfrei
- net.D baut Glasfaser in Düsseldorf Golzheim, Derendorf und Pempelfort aus
- Neuer MagentaTV Stick ab 16 Januar erhältlich
- O2 erhöht das Datenvolumen in Prepaid-Tarifen
- sim.de: Allnet-Flatrate mit 30 GB Datenvolumen für 10,99 Euro
easybell: Telefonie-Flatrate in über 40 Länder für 8,49 Euro
Mit Call flat international zum Pauschalpreis ins Ausland telefonieren
easybell bietet ab sofort eine internationale Flatrate als Ergänzung zu seinen Telefonie-Tarifen an. Damit können Kunden zum Pauschalpreis in die Festnetze von über 40 Ländern telefonieren. Das Angebot richtet sich an alle Privatkunden, die regelmäßig ins Ausland anrufen.
easybell startet Internationale Flat (Screenshot: easybell.de)
Der neue easybell-Tarif »Call flat international« kostet 8,49 Euro pro Monat und damit 3,50 Euro teurer als der Standard-Tarif »Call flat«, der nur eine Flatrate ins deutsche Festnetz beinhaltet. Der neue Tarif bietet neben der Flatrate ins deutsche Festnetz auch eine Flatrate für Telefonate in die Festnetze von über 40 Ländern. Damit geht das Angebot über die reinen Europa Flatrates vieler Anbieter deutlich hinaus. Neben 26 EU Staaten können Kunden des neuen easybell-Tarifes auch weitere Länder wie Brasilien, China, Indien, Malaysia, Schweiz oder die USA anrufen.
Hier ist die komplette Liste der Länder, für die die neue Telefonie-Flatrate gilt (jeweils nur Festnetz): Australien, Belgien, Brasilien, Bulgarien, China, Dänemark, Deutschland, Estland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Indien, Irland, Israel, Italien, Kanada, Litauen, Luxemburg, Malaysia, Malta, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Puerto Rico, Rumänien, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südkorea, Taiwan, Tschechien, Ungarn, USA, Zypern.
Bei den easybell Telefonie-Tarifen handelt es sich um Voice over IP (VoIP) Angebote, also Telefonie über das Internet. Kunden erhalten eine Ortsrufnummer und können von den Telefonie-Dienst von jedem Breitbandanschluss aus nutzen. Außerdem erhalten Kunden verschiedene Zusatzfunktionen wie eine konfigurierbare Rufnummernanzeige, sortierbare Anruflisten oder umfangreiche Sperrlisten für ein- und ausgehende Gespräche. Neben Telefonie können auch Faxe versendet werden - wahlweise über ein klassisches Faxgerät mittels des Protokolls T.38 oder über eine Weboberfläche. Es gibt keine Vertragslaufzeit. Die IP basierten Telefonie-Tarife von easybell können monatlich mit einer Frist von 7 Tagen zum Monatsende gekündigt werden.