Newsticker
- freenet: 25 GB Allnet Flat für 9,99 Euro im Telekom-Netz
- AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8
- Telekom verdoppelt das Datenvolumen in MagentaMobil Young
- Tele Columbus: PŸUR mit neuem Dauertiefpreis für 500 MBit/s
- O2 Telefónica errichtet 20 zusätzliche Mobilfunkstandorte für das Oktoberfest
- sim.de: Unlimited-Tarif für 24,99 Euro monatlich
- Apple stellt neues iPhone 16 Pro und iPhone 16 Pro Max vor
- Apple stellt iPhone 16 und iPhone 16 Plus vor
- Vodafone: Neue GigaMobil Tarife mit mehr Datenvolumen
- Vodafone zeigt Das Erste und Dritte Programme im nächsten Jahr ausschließlich in HD
Mobilfunk-Aktion: 50 MBit/s LTE ab 2,99 Euro pro Monat
Smartphone-Tarife und Allnet-Flatrates am Wochenende günstiger
Zum Wochenende gibt es wieder neue Aktionen bei verschiedenen Mobilfunkanbietern. Eine Allnet-Flat mit 3 GB LTE-Datenvolumen für unter 20 Euro ist ebenso im Angebot, wie ein Paket-Tarif mit 2 GB LTE für 12,99 Euro. Wie haben die aktuellen für Sie zusammengefasst.
Bei simply erhalten Neukunden aktuell mit dem LTE All-in XXL ein Paket-Tarif zu einem günstigeren Preis. Bei diesem Tarif erhalten Kunden monatlich 2 GB Datenvolumen mit bis zu 50 MBit/s via LTE sowie 250 Freiminuten und 250 Frei-SMS in alle deutschen Netze. Wer den Tarif im Aktionszeitraum bestellt, zahlt dauerhaft 12,99 Euro/Monat Grundgebühr. Regulär kostet der Tarif 15,99 Euro/Monat.
helloMobil bietet am Wochenende die Power-Flat LTE 3000 zum günstigeren Preis an. Bei diesem Tarif erhalten Vielsurfer 3 GB Datenvolumen, welches sie mit bis zu 50 MBit/s im LTE-Netz von o2 versurfen können. Dazu kommen Flatrates zum Telefonieren und SMSen in alle deutschen Netze. Weiterhin ist eine MultiCard sowie eine EU-Option mit 100 Freieinheiten für Telefonie und SMS sowie 100 MB im EU-ausland inklusive. Der Tarif kostet bei der Bestellen während der Wochenend-Aktion dauerhaft 19,99 Euro pro Monat statt den regulären 24,99 Euro.
Beide Angebote enden am kommenden Montag, den 29.06., um 18 Uhr. Bei Abschluss im Aktionszeitraum gelten die günstigeren Aktionspreise dauerhaft, solange der Tarif genutzt wird. Trotzdem bleibt man flexibel, denn beide Aktionstarife haben eine kurze Mindestlaufzeit von einem Monat.
Zu beachten ist, dass bei allen diesen Tarifen auch eine Datenautomatik gilt: Ist das im Grundpreis enthaltene Datenvolumen aufgebraucht, werden bis zu drei mal jeweils 100 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils 2 Euro automatisch gebucht. Erst wenn auch diese verbraucht sind, wird der mobile Internetzugang gedrosselt. Die Datenautomatik lässt sich auch abbestellen; dann wird der Zugang nach Verbrach von inklusiv-Datenvolumen gleich gedrosselt.
Bei DeutschlandSIM gibt es an diesem Wochenende einen Smartphone-Tarif für Einsteiger zum Aktionspreis. Der Tarif LTE Mini richtet sich an Nutzer, die wenig telefonieren und auch wenig mobil im Internet surfen, dennoch die volle LTE-Geschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s nutzen wollen. Das Angebot beinhaltet gerade mal 100 MB Datenvolumen. Dazu kommen 50 Frei-Minuten und 50 Frei-SMS in alle deutschen Netze. Dafür werden bei der Bestellung im Aktionszeitraum 2,99 Euro/Monat statt den regulären 5,99 Euro berechnet.
Jede weitere Telefonie-Minute und jede weitere SMS kosten 15 Cent. Der Tarif beinhaltet ebenfalls eine Datenautomatik: Nach Verbrauch der 100 MB werden bis zu drei mal je 50 MB für je 1,50 Euro automatisch gebucht. Auch der DeutschlandSIM-Angebot hat eine Mindestlaufzeit von einem Monat und ist ebenfalls bis Montag, den 29.06.2015 18:00 Uhr erhältlich.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.