Newsticker
- Zweite Mobilfunkmesswoche in Nordrhein-Westfalen
- AVM: Neue FRITZ!Box 7690 offiziell vorgestellt
- M-net: Glasfaseranschlüsse für Haushalte und Büros in Weldener Ortsteil Reutern
- Vodafone stellt neue TV-Box mit integriertem Lautsprecher vor
- Tele Columbus baut FTTH-Netz für 17.500 Wohnungen in Halle (Saale)
- O2 Telefónica startet Kernnetz in der Cloud
- Google Pixel 8a Smartphone offiziell vorgestellt
- Telekom und RTL Deutschland: Gemeinsames Konzept zur UEFA EURO 2024
- Norma Connect: Mehr Datenvolumen und gesenkte Preise
- Neue Datentarife bei O2
Interoute: Kein Call-by-Call Dienst über 01066 mehr
Britischer WaveCrest übernimmt Frankfurter Unternehmen
04. April 2003
Seit April 2003 ist die Call-by-Call Vorwahl 01066 von Interoute nicht mehr zu erreichen. Im Dezember 2002 hatte der Anbieter Insolvenz angemeldet - das operative Geschäft lief bis vor wenigen Tagen aber weiter.
Nun hat das britische Unternehmen WaveCrest Übernahme von Interoute zum 01. April 2003 bekannt gegeben. Das Frankfurter Unternehmen firmiert seitdem unter WaveCrest Communications Deutschland GmbH und bietet kein Call-by-Call mehr an. Das britische Mutterunternehmen konzetriert sich auf die Betreuung von Geschäftskunden. Daher ist die Wiederaufnahme des Call-by-Call Geschäftes für Privatkunden über die Vorwahl 01066 sehr unwahrscheinlich.
Interoute hat bisher Call-by-Call dienste ohne Anmeldung über die Vorwahl 01066 angeboten. Anrufe zu vielen Zielen wurden im Kundenfreundlichen Sekundentakt abgerechnet.
Nun hat das britische Unternehmen WaveCrest Übernahme von Interoute zum 01. April 2003 bekannt gegeben. Das Frankfurter Unternehmen firmiert seitdem unter WaveCrest Communications Deutschland GmbH und bietet kein Call-by-Call mehr an. Das britische Mutterunternehmen konzetriert sich auf die Betreuung von Geschäftskunden. Daher ist die Wiederaufnahme des Call-by-Call Geschäftes für Privatkunden über die Vorwahl 01066 sehr unwahrscheinlich.
Interoute hat bisher Call-by-Call dienste ohne Anmeldung über die Vorwahl 01066 angeboten. Anrufe zu vielen Zielen wurden im Kundenfreundlichen Sekundentakt abgerechnet.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n10063.html